Freitag, 18. Januar 2013

Tausch: schöne Babysachen

Ich habe wieder mit Julia von Punkelmunkel getauscht und seht nur was sie mir Schönes genäht hat. Pluderhosen mit so süssem Blümchenstoff, eine süsse Tunika (dieses Schnittmuster habe ich auch und ich freue mich schon aufs Nähen :-)) ,süsse Babyschuhe und Lavendelkissen. Vielen Dank nochmal, liebe Julia!!! Schaut mal auf ihrem schönen Blog vorbei. Sie näht so tolle Sachen und lässt uns auch an ihrer Schwangerschaft teilhaben (Erinnerungen werden wach.. :-)).


Beim Nähen gehört... "Riverside" von der dänischen Sängerin Agnes Obel. Soooo schön...

 

Heute nachmittag werde ich endlich wieder mal zum Coiffeur gehen und Papa hütet Emma, da er  Freitags immer frei hat. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen, verschneiten Tag.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv