Dienstag, 22. Januar 2013

Odd Molly Rock



Ich habe vor kurzem einen wunderschönen Odd Molly Rock bei ebay ersteigert. Den weissen Unterrock habe ich vor einiger Zeit in Südfrankreich auf einem Antiquitätenmarkt gekauft. Der passt jetzt gut zum verspielten Jeansrock. Die langen Socken sind von Avoca, die habe ich geschenkt gekriegt. :-)



Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ach herzig, ein Hauch von Wildwest - der würde gut zu meinem nächsten Posting passen (das es aber erst morgen gibt :o))
♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

Paulina hat gesagt…

...total süß!Viele, liebe Grüße,Petra

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
Du siehst einfach bezaubernd aus:-))) und da ich ja weiß, wie es oberhalb des Rockes aussieht, kann ich nur sagen, dass es super zu Dir passt:-))))
Hab einen schönen Abend und sei ganz ganz nlieb gegrüßt
Antje
p.s. ich freue mich immer, wenn Du Bilder von der kleinen Emma zeigst, die ist zu süß!!!

Elektra und das Rumpelstilzchen hat gesagt…

Total hübshc gekleidet. <3
Gefällt mir richtig gut. :)

Liebe Grüße
Jessica

Esther hat gesagt…

Das ist ja cool! Wunderschön!

Einen wunderbaren, kreativen Dienstag Abend wünsche ich dir!

HerzlichenGrüsse
Esther

Jule hat gesagt…

Ein Glücksgriff - nein : mindestens 2 Glücksgriffe! sieht toll aus, Jeans- und Unterrock!! liebe Grüße, JULE

justys hat gesagt…

Ein schönes Stück, gefällt mir sehr gut, die Kombi, klasse ;)
Deine Maus auch zuckersüß, meiner entdeckt gerade die Hände und merkt, hey, ich kann gegen meine Spielkette hauen ;)
glg
justys

Katta hat gesagt…

WUNDERBAR <3

Melancholia hat gesagt…

huhu,

das ist ein karottengläschchen von hipp ;)
ich erwärme es in so einem nuk gerät, das geht ganz schnell.

lg nadine

LillyLavande hat gesagt…

Eigentlich bin ich nicht so für "Romantik" doch in letzter Zeit halt doch... Ich finde Deine Kombination, Rüschen, Spitzen, Strümpfe und Stiefel sehr schön - Romantik, aber nicht zu üppig! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Judith

Blog-Archiv