Samstag, 19. Januar 2013

noch zwei Shirts genäht


Ich habe noch zwei Shirts für Emma genäht. Ein schönes Tulpenshirt mit Pünktchenärmel und eins mit süssem, bunten Eulenstoff. Diesmal ging das Nähen viel besser und beim dritten Shirt musste ich gar nicht mehr auf die Anleitung schauen. :-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sehen Super Super klasse aus ganz toll.
Das sieht an Emma bestimmt süß aus.lg Nina

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - sind diese Shirts niedlich geworden. Besonders gut gefällt mir der Stoff mit den Eulen. Einfach herrlich .....

Liebe Grüße
Tina

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschön beide Shirts!
Grüessli
Barbara

Paulina hat gesagt…

...ich bin mir absolut siher : Deine Kleine hat die allersüßesten shirts in gaaaaaaaanz weitem Umkreis, so zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, dein Töchterchen wird ja richtig rausgeputzt.

Hast du mal überlegt, auch Babykleidung in deinem Shop anzubieten? Da gibt es bestimmt die eine oder andere Mutter hier die da bestimmt auch zugreifen würde!

Liebe Grüße

punkelmunkel hat gesagt…

wieder so schöne shirts, der stoff vom unteren ist ja lustig. ich freue mich schon das shirt auch auszuprobieren wenn ich mal wieder zeit finde :-)

Elektra und das Rumpelstilzchen hat gesagt…

Ooohh ich liebe den Stoff,
ich habe davon eine Hose, Stulpen und eine Mütze für den Kleinen. ;)

Blog-Archiv