Dienstag, 29. Januar 2013

Nähfieber... Babyhosen



Das Nähfieber hat mich gepackt. :-) Ich habe Babypumphosen für meine Maus genäht. Aus schönem Babycord mit Streublumen-Röselimuster. Unten habe ich jeweils eine kleine Satinrose angenäht. 
Mein kleines Rosenmädel... :-) 

Ihr fragt Euch vielleicht wie ich mit Baby so viel nähen kann? Nicht immer einfach, aber ich nähe vor allem abends wenn sie schläft (kann dann nicht so schnell nähen, da die Nähmaschine dann zu laut ist :-D) oder ich nähe sogar, wenn sie auf meinem Bauch in der Tragehilfe schläft (geht aber nicht so gut ;-)).

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

ach wie oberknuff süss ♥liche Grüße Gaby

Nähfiddeley hat gesagt…

Au weia, jetzt bist glaub dem Nähfieber wirklich verfallen. Und gerade für Mädels kann man soooooo schöne Sachen nähen. Weiterhin viel Spaß!

Oh jaaa, mit Kind laufen die Tage doch deutlich anners. ;-)

Grüßle

Steffi

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu
Ich bin gerade am Babyanziehsachen suchen und frage mich jetzt, ob du die Hose nach einem bestimmten Schnitt genäht hast oder PimalDaumen?
Sie ist auf jeden Fall wunderschön;)
Alles Liebe Ina

Monika Ricchetti hat gesagt…

Süsse Hosen hast du da genäht.
Grüssli Monika

Luna hat gesagt…

Eine süße Hose, auch der Stoff ist so lieb!
Liebe Grüße von Luna

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Zuckersüß die kleine Hose.
Ging dass denn Fix mit den nähen?
In 6 Wochen bin ich im Mutterschutz und dann will ich der zukünftigen Maus auch ganz viel nähen :)

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Steffi von Wohnraum Zauberidee

Sockenlotte hat gesagt…

Sehr süß geworden die Hose. Ja ja, für Mädchen kann man eindeutig noch schönere Sachen zaubern... Ich hab einen (bald 2) Jungs zu benähen, da finde ich es teilweise nicht so einfach, das richtige zu finden. Und man kann seinen Dekowahn nur begrenzt ausleben...

LG

Simone

punkelmunkel hat gesagt…

du nähst so schöne sachen, die hose sieht sehr süß aus!

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine,
nähen macht Spaß und sicher besonders für die kleine Maus.
Die Hosen sehen niedlich aus und sind bequem. Davon können die Kleinen doch nie genug haben.
Einmal Emma für mich knuddeln bitte.
Liebe Grüße Tina

Melancholia hat gesagt…

guten morgen :)

das ist ganz normal und zeigt, wie sehr dein kleines dich braucht.
murmel weint auch oft beim papa und findet nur bei mir ruhe.

das ist nur eine phase ;)

liebste grüße,
nadine

Jule hat gesagt…

Oh, der Stoff und der Schnitt sind wirklich wunderschön! süß - mit der kleinen Rose! liebe Grüße, JULE

Melancholia hat gesagt…

die hose!!!!!!! ♥
so eine will ich auch für murmel :)

ach herjee, neurodermitis braucht kein mensch!!! das ist echt scheisse.
ist es dann schlimm mit brei anzufangen`?

lg nadine

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Hose!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv