Donnerstag, 3. Januar 2013

individuelle Anhänger mit Wörtern


Vor kurzem wurde ich von Snaply Nähkram angefragt, ob ich Lust hätte an ihrer "Kreativ Blogger Aktion" teilzunehmen. Sie suchen kreative BloggerInnen, die mit ihren Schlagstempeln oder Schlagbuchstaben ihre kreative Ideen umsetzen. Da ich kreative Herausforderungen mag, habe ich sofort zugesagt und schöne Schlagbuchstaben erhalten.

Ich habe aus Polymer Clay Kettenanhänger kreiert...



...für Träumer, Frohnatur und Kreative...



...für Verliebte...



...für beste Freundinnen und beste Papas...



... mit Namen... 

Ich finde diese Schlagbuchstaben super. Damit lassen sich viele individuelle Schmuckanhänger kreieren. Vielen Dank an Snaply Nähkram für die Schlagstempel. Ich hoffe Euch gefallen meine Kreationen.

PS: Ich werde die Anhänger sehr wahrscheinlich nicht in meinen Shop reinstellen. Wer Interesse daran hätte oder einen individuell gestalteten Anhänger möchte, kann mir eine Mail schreiben.
Anhänger ohne Kette: 17.50 EUR.
Anhänger mit Kette: 26.50 EUR.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir ein himmlisches neues Jahr . Deine Anhängerchen sind entzückend geworden . Da ist für jeden etwas dabei .
Liebste Grüße ,
Christine

Karen hat gesagt…

Ich liebe sie!
Tolle Idee.
Vorallem die in Mint gefallen mir.
Haben will! ;-)

Victörtchen hat gesagt…

Richtig süß sind die!
Gefallen mir richtig gut!
lG Victoria

Yvonne hat gesagt…

Die sehen genial aus!
LG Yvonne

Blog-Archiv