Donnerstag, 10. Januar 2013

Herzentdecker


Ich wurde wieder einmal von einem Herzchen überrascht. Ein kleines Kartoffelherz hat mich heute Mittag angelacht. ;-) Das erinnert mich an meinen Fotowettbewerb "ich habe ein Herz entdeckt". Dort könnt noch weitere schöne Herzchenentdeckerbilder bewundern. Habt ihr noch mehr? Dann zeigt sie doch auf Euren Blogs und wer möchte, den verlinke ich dann in diesen Post als "Herzentdecker".

Herzentdeckerin: Tassenherz

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wie süß...!!
Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

Christine hat gesagt…

Huhu ,
ich habe heute zwei Kartoffelherzen im Knetz entdeckt .
Habe sie auch gleich fotografiert & zur Seite gelegt .
Liebe Grüße ,
Christine

anupa hat gesagt…

Ach schade ---- lange Zeit hatte ich ein Kartoffelherz in der Küche - aber beim Weihnachtsputz wurde es dann entsorgt.

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

PS: Vielleicht findet sich etwas Neues, ich geh mal schauen.

anupa hat gesagt…

Schau Dir mal diesen Post von heute morgen an: http://stricklust.blogspot.de/2013/01/unglaubbar.html (ich hoffe, dass der so richtig angezeigt wird).

Ich kann es kaum glauben, was ich da gefunden habe. (Die Geschichte steht im Post).

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Blog-Archiv