Sonntag, 20. Januar 2013

was ist denn da unten??

Hallo,

Ich kann nun schon recht gut mit meinen Fingerchen greifen. Am liebsten packe ich einen Finger von Mama oder Papa oder ich spiele mit meinen eigenen Fingern. Gestern abend habe ich mal nach unten getastet und auf einmal spüre ich da noch andere Fingerchen. Das ist ja witzig. Die sind viel kürzer als die Finger oben. Beim nächsten Wickeln muss ich das nochmal genauer ertasten. Ist gar nicht so einfach diese "Dinger" (Mama hat glaub gesagt die heissen Fuss) da unten hoch zu kriegen.

Liebe Grüsse Emma

Kommentare:

Nina hat gesagt…

So süß das erstmal gemerkt das die kleine Emma auch Füßchen hat.Und was für süße liebe g Nina

Anonym hat gesagt…

meine Güte die kleine wird ja immer süßer *.*.

Zum Anbeißen knuddelig.

Paulina hat gesagt…

...der Blick dazu ist einfach köstlich ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Musenkuesse hat gesagt…

Emma ist ein sooo süßes Knuddel-Baby!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

zucker :)

Bathina hat gesagt…

ach wie süüüß...;-)


leider habe ich keine Mail von dir bekommen! Vielleicht versucht du es noch mal: ilikemike@hotmail.de

GLG Dani

Blog-Archiv