Dienstag, 1. Januar 2013

Collage und Gewinnerin


Ich wünsche Euch ein gesegnetes Neues Jahr 2013 mit viel Freude, Zufriedenheit und Liebe im Herzen, Gesundheit und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Ich habe gestern den alten Kalender von Papaya Art abgehängt (zum Glück habe ich von meiner Schwester wieder so einen wunderschönen Kalender 2013 erhalten!) und von drei Bildern habe ich eine Collage auf einer Leinwand kreiert, dazu noch schöne Rosenstoffstücke und ganz viel Spitze aufgeklebt. So wunderschön romantisch.. ich muss glaub noch mehr Leinwände kaufen, denn ich habe noch viele Kalenderbilder.



Die Gewinnerin des Wickelgürtels von Basia Kollek hat mir das random "Maschinchen" herausgesucht. Es ist die Nummer 4. Der vierte Kommentar hat Silvia von Feenraum geschrieben. Herzlichen Glückwunsch! Bitte mail mir deine Adresse, damit ich die weiterleiten kann.

Nun wünsche ich Euch einen schönen ersten Tag im 2013.

Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Guten Morgen Claudine, ja juchuuuuu da fängt das neue Jahr ja gleich mal super an...dankeschön ich freu mich wie ein Schnitzerl.... mail dir gleich:O)))
Und dir wünsch ich ein ganz wunderbares Jahr 2013 mit ganz viel Glück und Liebe und wunderschönen Momenten mit eurer kleinen Zuckermaus!!!
Dicken Drücker
Silvia

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine,

auch Dir und Deiner kleinen Familie ein frohes neues Jahr!!!

Die Collage sieht wunderschööööööön aus, was ein toller Kalender!

Hab einen guten Start in das neue Jahr!

LG
Nina

*maren* hat gesagt…

Ich habe mich in diesem Jahr das erste Mal darauf verlassen, zu Weihnachten einen Kalender geschenkt zu bekommen - bisher hatte ich nämlich immer mindestens zwei! Und was ist? ich habe eine kahle Stelle an der Wand und warte auf meine amazon-Bestellung ;)
So kanns gehen!

dir alles Gute und ein schönes Neues Jahr!

Sorani hat gesagt…

wow, sieht dein bild toll aus...kauf auf jeden fall neue leinwände! liebe grüße nico

Blog-Archiv