Freitag, 30. Dezember 2011

im Rosettenfieber...

Irgendwie haben es mir diese romantisch-edlen Rosetten angetan und so sind gestern abend vor dem TV noch einige entstanden...

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich entzückend!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr!


¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Herzlichst deine Traude

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen, hab mich sehr gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben und wünsch Euch einen guten Rutsch...
bis zum nächsten Mal:-)))
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Dana hat gesagt…

hallo liebe claudine,
ein dickes dankeschön für deine geduld, due vielen bilder anzuschauen und für deinen lieben kommentar :)
nein, ich habe keinen shop. deine röschen da oben sind aber auch zuckersüß geworden!
alles liebe für dich in 2012 wünscht
dana

Chrisdream hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade in deinen zauberhaften Blog gestolpert. Die Ringe sehen ja traumhaft aus. Eine tolle Idee.

Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

die liebsten Grüße von
Christa

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Claudia
ich habe dich schon bei DaWanda endeckt und dein Schmuck bewundert. Ist sehr schön . Ich wünsche dir und deine Familie ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
Alles liebe Glück und Gesundheit
LG Maggi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Claudine,

wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Auch ich diwünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
Ich muß mal in Ruhe bei Dir stöbern gehen.
Viele Grüße Natalie

shabby schweiz hat gesagt…

Da hat sich's ja gelohnt den Fernseher einzuschalten ;-)))

Gglg Marianne

mamas kram hat gesagt…

Die sind wunderwunderschön!
Ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives, glückliches und gesundes 2012!
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv