Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schachteln

Ich habe Zigarrenschachteln aus Holz bemalt und beklebt und werde die auch am Weihnachtsmarkt verkaufen. Leider hat es einige Schachteldeckel beim Trocknen ein wenig verzogen... mal sehen, ob ich da was machen kann...




Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

die sehen ALLE toll aus ! manchmal hilft ein bisschen farbe von der anderen seite, dann gleicht es sich aus..fotowettbewerb ? muss schauen, hab keine berauschende weihnachtsfotos..oder dürfen sie auch älter sein ?

viele liebe grüße
barbora

Min-Hus hat gesagt…

....Deine Schachteln sind wunderschön...echt ne tolle Idee !!!
Lieben Gruß
Anja

freuleinmimi hat gesagt…

Schön sind sie geworden die kleinen "Kistli" ..... da wüsste ich gleich einiges zum Einfüllen.
Liebgruss, Miriam

Blog-Archiv