Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsmarktbilder

Danke für die lieben Wünsche. Hier ein paar Bilder von meinem Stand. Letztes Jahr hatte ich am Samstag mehr Verkäufe als dieses Jahr. Keine Ahnung woran das liegt (Wirtschaftskrise?). Mal sehen, wies morgen läuft.
Dafür kam eine nette Ladenbesitzerin und hat Schmuckstücke für ihren Laden ausgesucht. Nun gibt es Silvermoon Schmuck auch in Liestal. :-)





Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

einen tollen stand hast du gemacht!!!
wünsche dir heute gaaaanz viiiiele verkäufe :-)

grüssli karin

Anna hat gesagt…

Liebe CLaudine1
Das sieht ja wirklich toll aus!!! Sag mal, wo kaufst du eigentlich deine Schmuckzutaten? Ich habe mir auch ein paar schöne Teilchen gemacht und die Zutaten dafür bei Dawanda gekauft. Hast du noch eine andere Quelle?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Advntstag! Anna

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht wirklich superschön aus an deinem Stand; ich wünsche dir für heute viiieeel Erfolg damit!
Ich denke schon, dass die Menschen zur Zeit ihr Portemonnaie etwas fetser im Griff haben; man weiss ja nie, wie's noch rauskommt....Aber trotzdem: Man soll sich was gönnen, das tut der Seele gut!
Ich wünsche dir einen gemütlichen, viele Kunden bringenden 3. Apfenz,
herzlichst
FrauHummel

loup montagne hat gesagt…

Wau machst du schönen Schmuck!
Kompliment!
Einen guten Wochenstart wünsch ich dir.
Gruss Sandra

Blog-Archiv