Sonntag, 11. Dezember 2011

letzter Markttag...


Heute lief das Geschäft zum Glück viel besser als gestern. Ich habe mich über die vielen netten Kontakte und Freundinnenbesuch gefreut. Ausserdem kam eine liebe Blogleserin und nahm eine Stunde Autofahrt in Kauf (*wink zu Iris*! ;-)). Auch hatte ich die Gelegenheit Karin vom Blog "Atelier zum Naihkäschtli" persönlich kennen zu lernen. :-)
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...wie schön, dass es besser lief, das freut mich sehr für dich!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Ansichtssache hat gesagt…

Schön, das freut mich aber das es heute etwas besser für dich lief...das Wtter am Samstag war ja eine Katastrophe.....ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖöönen dritten Advent...liebe Grüße Doreen

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine,

es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Der Markt war wirklich sehr schön.

Vielen Dank nochmals für die Ohrringe.

Alles Liebe
Karin

Sylvie hat gesagt…

ser romantisch,zum träumen deine werke und die marktbilder...schade, das ich soweit weg bin,ich wäre auch gerne gekommen!!einen guten start in die woche und liebe grüße, sylvie

impresja hat gesagt…

Hallo,

dein Blog ist wirklich super und wunderschön. Du hast hier viele interessante Vintage-Sachen. Ich komme aus Polen, aber ich lese deutsche WWW-Seiten gern. Viele Grüße, Ania

Sara hat gesagt…

freu mich für dich, dass es diesmal besser gelaufen ist. liebe grüße. küsschen :* sara

Blog-Archiv