Mittwoch, 14. Dezember 2011

Überraschung von der Nähkönigin!

Schaut mal was ich für ein hübsches Täschlein aus Echsenlederimitat erhalten habe! Die liebe Steffi von Nähfiddeley hat es für mich genäht. Und das nur, weil ich ein wenig länger auf ein Päckchen warten musste... (liebste Steffi, Du darfst gerne nochmal etwas vergessen *hihi* ;-))))
TAUSEND DANK, Du Liebe!!!! Du hast mir damit eine grosse Überraschung und Freude gemacht!!!


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...das ist ja echt schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Yvi3009 hat gesagt…

Total schöööön !!

Christine hat gesagt…

Wie schön , da hätte ich auch etwas länger auf das Päckchen gewartet .
Liebe Grüße ,
Christine

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Uiii - eine wunderschöne Tasche hast du bekommen; Glückwunsch! Da hat sich das Warten ja mehr als gelohnt :-).

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen "Schätzen".

Liebe Grüsse
Silvia

shabby schweiz hat gesagt…

Woooow, das Täschchen ist ganz zauberhaft!!

Gglg Marianne

Sara hat gesagt…

hey! :) mach doch bei meinem heutigen türchen mit. das thema lautet jahresrückblick. habe mir dazu 10 fragen ausgedacht. http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr15-jahresruckblick.html ich freue mich schon auf deine antworten. :* küsschen, sara

Karen hat gesagt…

Hhhmmm...nun wollte ich gerade schauen, wie lange dein angekündigter Fotowettbewerb noch laufen wird, da sehe ich, dass er abgebrochen wurde. Schade!
Aber ich kann dich verstehen.

Die Tasche ist übrigens sehr schön. Viel Freude damit!

Karen hat gesagt…

Machst du vielleicht einen neuen Fotowettbewerb? Winterlicht oder Winterfreude? Das wäre schön!

Karin hat gesagt…

Jööö, das Täschli isch mega härzig;-).

Blog-Archiv