Donnerstag, 29. Dezember 2011

shabby Ringlein



Ein neues Ringlein im romantischen shabby chic Stil ist entstanden. Ich habe Baumwoll- und Spitzenband zu einer Rosette zusammengenäht und in der Mitte noch drei kleine Glaswachsperlen angenäht.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ein kleines Traumstück und sieht nicht nur hochromantisch sondern auch sehr edel aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karen hat gesagt…

Ja, auch sehr schön. Leider trage ich keine Ringe. :-(

Übrigens gefällt mir die unterste Rosette (mit dem Perlmuttknopf, grauer Stoff)auf dem ersten Bild und die unterste Rosette auf dem zweiten Bild (karierter Stoff, Blumenknopf).
:-)

Überrasche mich.
Schickst du mir mir bitte per Mail den Gesamtpreis und die Kontodaten? Oder möchtest du es lieber über Dawanda abwickeln?

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Claudine

Dein Shabby-Ring und die Rosetten sehen total genial und wunderschön romantisch-edel aus - super!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und fürs 2012 das Beste.

Herzliche Grüsse
Silvia

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Claudine,

auch ich finde Deine Blüten wunderschön. Könntest Du Sie auch auf einer 8 - 10 cm großen Haarspange fixieren???? Würde mich über eine Antwort freuen, bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und natürlich ein kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße
Karin

Sandra hat gesagt…

traumschön!
und außerdem wünsche ich alles gute für 2012! mach einfach genauso weiter :) liebe grüße, sandra

Blog-Archiv