Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender



Es muss nicht immer ein grosser Adventskalender sein. Auch ein kleiner Postkartenadventskalender (was für ein langes Wort), wie der, den meine Schwester mir geschickt hat, kann entzücken. V.a. wenn er so schön nostalgisch aussieht!
Hast Du auch einen?


Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Ich hab einen von Liebe ist.. an meine Freundin verschenkt, und die hat sich tierisch drüber gefreut, da sie auch gern abnehmen möchte... da kam dieser Bilder / Sprüche Kalender gerade recht :)

Astrid hat gesagt…

sehr sehr schön. Und ich finde auch: ...vorallem weil er so nostalgisch ist, ist er so schön. Das ist so Glanzbildmäßig, zauberhaft.

Liebste Grüße
Astrid

Paulina hat gesagt…

...supersüß ist der !Ganz viele,liebe Grüße,Petra

freuleinmimi hat gesagt…

Der ist richtig "härzig", ich hab ja einen amüsanten von den Mädels bekommen :-)
Liebgruss, mimi

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist der herzig°°°°°ich bin verliebt!° und ja, ich hab auch einen eigenen kalender, mit viel liebe von einer lieben bloggerfreundin, herrlich sowas, da kann man wieder einwenig kind sein ;) eine besinnliche zeit für dich und liebe grüße, sylvie

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
der ist wirklich zuckersüss! Und nein, ich habe leider keinen Adventskalender.... :o( Aber so einen, wie du ihn bekommen hast, würd ich glatt auch nehmen! Klein, handlich, herzerwärmend!
Ich wünsche dir ein schönes 2. Advents-WE, geniess es!
Herzlichst
FrauHummel

shabby schweiz hat gesagt…

Ich LIEBE diese nostalgischen Bilder!!! Viel Spass beim öffnen und ein wunderschöens WE wünscht dir

Marianne

Min-Hus hat gesagt…

...der ist wirklich süß!!!Habe zwischen den Jahren auf...Aber wie genau steht dann auf der Homepage!!!
Lieben Gruß
Anja

wäschewerkstatt hat gesagt…

Wie lieb von deiner Schwester!!!
Gefällt mir sehr.
Schöne Tage wünsht dir
Andrea

Blog-Archiv