Dienstag, 29. November 2011

filigraner Schmuck aus Holz

(klick aufs Bild)

Armbänder und Ohrringe aus Holz und Messing. Passend zur Weihnachtszeit... und irgendwie erinnern mich die Holzteilchen an kleine Spitzendeckchen...
Ich werde wahrscheinlich noch eine Kette daraus machen...

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
oh wie zauberhaft. Sag mal, verkaufst du diese Schönheiten am Weihnachtsmarkt? Mit lieben Grüssen Barbara

Asta Karolina hat gesagt…

Die sind nett, ich habe mal welche in Lila gemacht, diese Holzblumen und Sterne gibt es bei uns im Creativ-Shop in verschiedenen Farben. Ich mag deinen Schmuck sehr! Liebe Grüße Sandra von Eitler Tand

Sara hat gesagt…

Hallo in die Schweiz! :)
das erste Türchen meines Adventskalenders hat sich heute geöffnet. :)

http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr-1-kindheitserinnerung.html

viel spaß beim mitmachen! Viele liebe Grüße aus Österreich, Sara :*

Blog-Archiv