Freitag, 18. November 2011

Blumenketten


... und hier meine neuen Blumenketten ...


Kommentare:

Stefanie Seltner hat gesagt…

Die sind sehr schön!

whosjaja/claudia hat gesagt…

deine blumenketten sind wunderschön! :-)

Karin hat gesagt…

WOW, sind die aber zauberhaft. Verkaufst du diese auch? Oder finde ich sie im Eigen Art?

Ganz liebe Grüsse
Karin

Lilaworld hat gesagt…

Ich habe eine Überraschung für dich . Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Liebe Grüsse
Sarah

freuleinmimi hat gesagt…

Wieder einmal ganz schöööne Blumenketten.
Liebgruss, Miriam

Stickenundmehr hat gesagt…

Deine Blumenkette sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Bianca

Karin hat gesagt…

Ich werde es mir auf jeden Fall notieren und wenn ich Zeit habe, komme ich auf jeden Fall;-).

Ich bin übrigens am 17.12. auch wieder am Zimtmarkt am Matthäusplatz. Vielleicht hast du ja Zeit zu kommen.

Bist du morgen zufällig auch an der Weihnachtsausstellung vom Fantissimo?

Liebe Grüsse
Karin

Vierundzwanzig hat gesagt…

Oh...die sind wunderschön. Ich glaube, ich schau jetzt mal schnell in deinem dawanda-Shop vorbei und füll meinen Wunschzettel mit ein paar deiner Schöheiten aus:)

Genieß das Wochenende,

liebe Grüße,

Diana

Sylvie hat gesagt…

hach claudine, ich bin schwer verliebt!!! so zauberhafte ketten!! liebe grüße an dich, sylvie

AraBeeXX_Art hat gesagt…

Ein wirklich romantisches und wunderschönes Design!

Blog-Archiv