Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtsmarkt 10. & 11. Dezember

Am 10. & 11. Dezember 2011 werde ich wieder am Weihnachtsmarkt in Langenbruck sein. Er findet Drinnen in der Wärme statt und es gibt Kaffe, Kuchen und andere Köstlichkeiten. Über den einen oder anderen "Blogleser/innen-Besuch" würde ich mich sehr freuen!

Für weitere Informationen *klick* auf die Bilder...


Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich nehme mir ganz fest vor, an den Weihnachtsmarkt zu kommen...schon längst möchte ich mir deinen wunderschönen Schmuck genauer anschauen und dann auswählen. Mit lieben Grüssen Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ok,mer hends gspeicheret;-))
Machs guet!
Lg Gabriela

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Claudine,

dankeschön für Deinen lieben Kommentar und auf diesem Weg ganz viel Glück bei meiner Verlosung...
Leider ist es mit dem Weihnachtsmarkt etwas weit entfernt für mich :(schade,,,wäre mit Sicherheit ein schöner Anlass gewesen,Dich persönlich kennen zu lernen.. :(

nun lese ich ein wenig auf Deinem Blog
ganz liebe Grüße
Momo

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe claudine
danke für deine lieben worte.
dein schmuck ist sehr beliebt bei meinen kundinnen.
denke oft an dich da ich immer gefragt werde wer macht denn diesen zauberhaften schmuck.
die verbundenheit ist so schön gel.
hab mir das datum gemerkt ev kann ichs einrichten. wär schön dich wieder mal zu sehen.
wünsche dir einen schönen tag sei lieb gegrüsst daniela

Stefanie Seltner hat gesagt…

viel Erfolg!

Blog-Archiv