Freitag, 25. November 2011

Schönes für die Ohren...

... und hier noch neue Ohrringe ...
(dafür habe ich es immer noch nicht geschafft meine Adventskerzen zu dekorieren...morgen letzte Möglichkeit! ;-))



Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Ui, die "tüpflete" sind ja schön .... und gelb-tragen kommt bei mir immer näher.
Liebgruss, Miriam

Astrid hat gesagt…

Boar sind die schön. Kann man die zufällig bei Dir käuflich erwerben?
Ganz zauberhaft!

Liebe Grüße
Astrid :-)

Karin hat gesagt…

Die Ohrringe sind wunderschön.
Könntest du mir solche machen wie auf dem 2. Bild ganz rechts einfach mit einem Stecker?

Ganz liebe Grüsse
Karin

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...ich sehe gerade, dass ich ne menge bei Dir verpasst habe, erstmal gefällt mir der Bilderrahmen mit den Ohrringen total gut, das Tablett hat eh eine geniale Farbe und Dein Schmuck ist wieder bezaubernd:-))))Hatte ich Dir schon geschrieben, dass letztens eine Kundin mit Deinen Ohrringen bei mir war und sie sooo geschwärmt hat von Deinem Schmuck??? Auf jeden Fall wünsch ich Dir vollen Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, hoffentlich spielt das Wetter mit...

Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

wäschewerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudine
Danke für deine lieben Worte.Hast du einen Tip für mich ,kann im Moment nicht bei jedem Blogger Kommentare schreiben???
Schönes Wochenende wünscht dir
Andrea

Astrid hat gesagt…

Huhu Claudine, ich interessiere mich für die blau Ohrringe auf dem ersten Bild. Wie teuer würden sie denn sein?

Liebe Grüße
Astrid

Blog-Archiv