Montag, 28. November 2011

Blumen und Vögel

...Blumen und Vögel für um den Hals...



Kommentare:

Sara hat gesagt…

oh, die blumen gefallen mir besonders. ♥ schöner post. :* liebe grüße

Karin hat gesagt…

Die Blueme sind jo mega. Wunder, wunderschön!

Ich hoff, ich kann an di Märt.

Liebi Griessli
Karin

Feenkuss hat gesagt…

Wow so wunderschöne Schmuckstücke :)


xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

casdradaju hat gesagt…

Die Ketten sind wunderschön.
Liebe Grüße von Dagmar

Ari hat gesagt…

Die ersten beiden Ketten gefallen mir am besten.
LG
Ari

Lille Ting hat gesagt…

wieder sooooo zauberhaft!!!!!
Tini♥

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Claudine

nun bin ich so von Deinen Schönen Schmuckstücken abgelenkt das ich ganz vergessen könnte warum ich eigentlich vorbei gekommen bin

DU HAST BEI MEINER VERLOSUNG GEWONNEN und ich möchte Dich bitten, mir doch Deine Anschrift zu senden
an momow@hotmail.de

dann kann ich Dir Dein Gewinnerpäckchen zuschicken

jetzt schaue ich mich hier noch ein wenig um..es ist wirklich wundervoll diesen Schmuck zu sehen..einen Dawanda Shop gibt es ja auch :)..irgendwie verpasse ich in letzter Zeit sehr vieles..glaube ich

auf jedenfall ein riesen Kompliment...

und ganz liebe Grüße

Momo

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, die Ketten sind wider richtig toll. Die ich von Dir habe, trage ich auch so gerne.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, ganz liebe Grüße Tina

Blog-Archiv