Samstag, 26. November 2011

Adventskerzen



... nun kann der 1. Advent kommen ...




Die Kerzen habe ich mit Tortenpapier, masking tape, antikes Packband und Charms verziert und bestempelt.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

sieht super aus! Das lila gefällt mir sehr! GLG Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...wo bitte gibt es denn sooo kleine Tortenspitzen??????? das sieht total süß aus!!!! übrigens hab ich den Laden offen, wenn Ihr kommt:-))))aber vielleicht klappt es auch abends, da hätten wir mehr Zeit und Ruhe...
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

süss mit dem engelchen und wunderschöne farbe die kerzen !
einen wundervollen 1.advent
und viele liebe grüße
barbora

Mi hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee!! Ich bin nun auch dem Stempelwahnsinn verfallen und habe gestern meine ersten 10 Weihnachtskarten erstellt... her mit den Keren!!

:-) Einen schönen ersten Advent!

Lilaworld hat gesagt…

Du dieser "Kranz" würde super in die Lilaworld passen!! :-)

Liebest Grüsse Sarah

Anonym hat gesagt…

Super jolie sont devenu les bougies que tu avais acheté:-) et comme tu l`as combiné me plais bien!! Bonne soirée

casdradaju hat gesagt…

Wowhh, einfach zauberhaft.
♥-liche Grüße von Dagmar

Blog-Archiv