Freitag, 11. November 2011

Shabby Koffer

Ich habe einen schönen, alten Koffer gekauft, der im Shabby Stile angestrichen wurde. Der ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr dekorativ. Ich möchte ihn mit an den Weihnachtsmarkt am 10. & 11. Dezember in Langenbruck (genauere Infos folgen) nehmen. So dient er einerseits zum Transportieren meiner Schmuckstücke und andererseits als schöne Unterlage für den Silvermoon Schmuck.



Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer lieben, kreativen Bloggerin zum Kaffee bei Frau Meise in Baden. Im nächsten Post erfährt ihr, wer es war... ;-)

Ein kleines Mitbringsel muss mit...

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Der Koffer ist wunderschön. Da werden Deine Schmuckstücke garantiert besonders schön zur Geltung kommen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Freitag. Liebe Grüße von Bonnie

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Koffer gefällt mir total gut, das liebevolle Mitbringsel aber auch ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Blog-Archiv