Freitag, 11. November 2011

Min(/m)i-Bloggertreffen

Wir hatten einen gemütlichen Kaffee-mit-Kuchen-Nachmittag, die Miriam von freuleinmimi und ich. Immer wieder schön, sich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen... :-)



... und sich über schöne, selbstgemachte Mitbringsel freuen...




Ein schönes Wochenende euch allen da draussen! ;-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Das sieht nach einem wirklich schönen Nachmittag aus! Ich mag solche nachmittage auch sehr!
Liebe Grüße, Anna

freuleinmimi hat gesagt…

War das gemütlich beim Plaudern bei Frau Meise mit Dir. Ganz herzlichen Dank für die schönen Ohrhänger, die führe ich gleich morgen aus.
Liebgruss, Miriam

Paulina hat gesagt…

...was für süße Sternchen!Schön, dass ihr so einen tollen Nachmittag hattet, der Kuchen sieht auch seeehr gut aus ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Blog-Archiv