Montag, 26. Dezember 2011

romantische Postkarten

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Wir haben auch gut gefeiert. Da das Wetter in letzter Zeit so grau in grau ist, zeige ich euch heute ein paar romantisch, zarte Postkartenmotive, die ein wenig träumen lassen. Die schweizer Fotografin Annemarie Oerer kreiert traumhaft schöne Postkarten, die unter dem Label FotogeigenArt vertrieben werden. Weitere Bilder findet ihr hier und hier und hier... Viel Spass beim Betrachten. ;-)
Ich wünsche euch einen schönen, zweiten Weihnachtstag!



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...stimmt ,liebe Claudine, Romantik pur und wunderschön!Wünsche dir auch einen superschönen 2.Weihnachtstag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karen hat gesagt…

Hach...zum Träumen. Ich hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße aus dem grauen Magdeburg.

Stefanie Seltner hat gesagt…

Liebe Claudine, ich wünsche Dir einen angenehmen Jahresausklang.
Übrigens: Ich habe die schönen Ohrringe von Dir die ganzen Feiertage über getragen -meine Weihnachtsohrringe- vielen Dank nochmals!
Dir alles Gute für das neue Jahr, liebe Grüße, Stefanie

Blog-Archiv