Sonntag, 4. Dezember 2011

romantisches Outfit



Ich schreibe und zeige mal wieder einen kleinen "Outfit"-Post... Mein neuer Pulli mit romantischem Spitzentop...
die Rosenbrosche habe ich mal an einem Flohmarkt gekauft und die Stiefel sind aus Italien...


Kommentare:

Herzkönigin hat gesagt…

Stehe auch total auf diesen Look!
Sieht klasse aus!!!!

Min-Hus hat gesagt…

....siehst toll aus!!Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, das sieht super aus, ich hab diese Art von Kleidung ebenfals sehr!!!

Gglg Marianne

Lilaworld hat gesagt…

Sieht Klasse aus. Richtig verspielt und romantisch.Gefällt mir auch ganz gut.

Liebä Gruäss
Sarah

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, das outfit sieht wunderschön aus. Die Brosche ist aber auch wirklich toll dazu passend.
Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche Tina

Rosabella hat gesagt…

tja, Du hast schöne lange Beine, da sehen diese hohen Stiefel betimmt richtig toll aus ... klasse Farbe übrigens, die passen sicherlich zu allem

Blog-Archiv