Samstag, 10. Dezember 2011

weihnachtliche Fensterdeko

Ich habe eine kleine Weihnachtsdeko fürs Küchenfenster gemacht und habe dazu einfach ein paar Weihnachtskugeln, Metall- und Holzsterne an ein Spitzenband geknotet...




Heute fängt um 16 Uhr der Weihnachtsmarkt in Langenbruck an. Zum Glück ist es nicht im Freien, denn heute ist es bei uns regnerisch und grau.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
süß ist sie, deine kleine Fensterdeko!Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Weihnachtsmarkt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

kathrin hat gesagt…

wünsche dir viel Erfolg, nette Besucher und gute Umsätze, viel Spaß, herzlich Kathrin

Karin hat gesagt…

Die Fensterdeko ist richtig schön geworden.

Für deinen Markt wünsche ich dir ganz viel Spass. Ich hoffe, dass ich morgen kommen kann, Heute muss ich leider arbeiten.
Toi, toi, toi
Karin

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ach herrje, ich wollte doch unbedingt vorbeikommen, aber wir fahren nach Lenk zum Skifahren. Da freue ich mich natürlich auch darauf, aber nun verpasse ich den Weihnachtsmarkt :-), aber mein Mann hat mir soviel geholfen, dass ich ihn bei guter Laune behalten will :-)), ich wünsche dir einen tollen Markt, irrsinnig weihnächtliche Stimmung, liebevolle Marktbesucher, die sich an deinen schönen Sachen erfreuen, mit lieben Grüssen Barbara

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Das sieht super aus - gefällt mir sehr!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent!

Gglg Marianne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, liebe Claudine!

Ich wünsch dir ein schönes drittes Adventswochenende.
Viele liebe Grüße von Sandra

Rostrose hat gesagt…

Macht sich hübsch, deine Deko, und vertreibt auf jeden Fall das regnerische Grau!
Alles Liebe zum 3. Advent, Traude

Blog-Archiv