Sonntag, 1. Januar 2012

***Verlosung 2012***



Ich wünsche all meinen Blogleser/innen ein gutes Jahr 2012 mit vielen schönen Augenblicken!

Zum Anfang des Jahres möchte ich jemandem von Euch eine Freude bereiten. Ich habe ein hübsches "Frauenpaket" zusammengestellt mit einer Rosentasche, einem blumig duftenden Eau de Parfum "Evidence" von Yves Rocher, einem Duftsäckchen mit Rosenknopsen und einer Silvermoon-Rosenkette. Wer dieses Paket gewinnen möchte, schreibt unter diesem Post einen Kommentar. Diejenigen, die die Verlosung auf ihrem Blog (oder auf facebook) verlinken, können zwei Kommentare schreiben und erhalten die doppelte Gewinnchance (ihr dürft gerne das obige Bild nehmen).
Am 22. Januar werde ich das Paket verlosen.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Januar 2012!


Kommentare:

Carina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
So ein wunderschönes Paket gleich zu Jahresbeginn, dann kann das Jahr nur gut werden :)
Ich komme gleich nochmal wegen der Verlinkung.
Liebe Grüße, Carina

Yvi3009 hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2012 & ganz viel Gesundheit. Die Neujahrsverlosung finde ich 1a.

Verlinkt habe ich Dich auch schon... Kommetar mit Link folgt.

Liebste Grüße
Yvi

Yvi3009 hat gesagt…

Also hier mein Link: http://yvisownworld.blogspot.com/

Auf der rechten Sidebar bist Du verlinkt. Hoffe das ist so i.O.?!

Alles Liebe
Yvi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Da versuche ich einmal mein Glück.

Liebe Neujahrsgrüße

Elisabeth

Sylvia hat gesagt…

oh, zum neuen Jahr so etwas Schönes!!!!!!! Ein ganzes Frauenpaket, das hat Frau immer gern. Ich wünschte, ich wäre die Gewinnerin, mir würde der Gewinn sehr viel Freude bereiten.

Ich bewundere schon lange Deine Arbeiten und bin immer schwer begeistert. Ich hoffe Du machst auch 2012 so weiter. Und damit meine Hoffnung in Erfüllung geht wünsche ich Dir ein besonders schönes, gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2012 und nur das Allerallerbeste.

Lg Sylvia

Carina hat gesagt…

Jetzt hätte ich fast vergessen den Link zu posten.
Also, hier habe ich verlinkt:

http://carinakreativ.blogspot.com/

Klara hat gesagt…

Wünsche dir ein gesunden & erfolgreiches Jahr 2012!!!

Das Paket ist echt toll! Lauter süße Sachen!

LG
Klara

*maren* hat gesagt…

einen herzlichen Gruß zum Neuen Jahr!

misspinkrosebuds hat gesagt…

Ein wunderbares und sehr rosiges jahr 2012 wünsche ich dir!

lg silvi

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf hinein, hüpf, und schon bin ich drin.
LG Tina

batgirl hat gesagt…

Einen guten Start im Neuen Jahr und alles Gute!

Mein Blog-Link folgt sogleich ;)

batgirl hat gesagt…

Hier mein Link:

http://batgirl-kreativsein.blogspot.com/2012/01/frauenpaket-zu-gewinne.html

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh, wie schön: Da kann ich doch gleich meine guten Wünsche zum neuen Jahr loswerden UND an einer Verlosung teilnehmen! Und wer möchte schon nicht dieses zauberhafte, rosane Mädchenset gewinnen?? ;oD Mal sehen, ob Fortune mir hold ist! Auf jeden Fall wünsche ich dir all the best für's 2012, und ich freue mich auf mehr von dir, deinen schönen Schmuckarbeiten etcpepe!
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Chocolait hat gesagt…

Ein gesundes neues jahr wünsche ich dir. deine tasche ist so süß.
das ganze paket ist traumhaft.

Liebe grüße

Chocolait hat gesagt…

und verlinkt hab ich dich in der sidebar.

marias stickerein hat gesagt…

Ein schönes Neues Jahr, Glück und Gesundheit für dich.
Einen tollen Blog hast du, hab mich gleich umgeschaut und hab ihn gleich bei mir Verlinkt.
Ein super Geschenk und das gleich zu Jahresbeginn, na vielleicht hab ich ja mal Glück.
Liebe Grüße Maria

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine, gleich zu Jahresbeginn ein wunderschönes Giveaway...
Ich wünsche dir ein ein wunderbares kreatives Jahr 2012 und freue mich auf viele neue Posts aus dem hause Silvermoon.
Astrid

Dekotante hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wundervolles 2012 , mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bei deiner traumhaften Verlosung nehme ich gerne teil.
Ganz liebe Grüße Petra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Claudine,

wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

designbygutschi hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir ein gutes Jahr 2012 - es soll so werden - wie du es haben möchtest.
Gerne nehme ich an dieser schönen Verlosung teil.
Liebe Grüße
Jutta

claudiasbayerncottage hat gesagt…

Liebe Claudine,

auch Dir alles alles Gute zum Neuen Jahr 2012!!!!

ein soooo schöner Gewinn, ich mache gerne mit!

gggggglg Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Soooo, jetzt habe ich dich mit dieser tollen Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
Jutta

claudiasbayerncottage hat gesagt…

SEHR gern hab ich Dich jetzt auch verlinkt

Yto hat gesagt…

wünsch dir auch alles gute im neuen jahr ^^ hoffe, du und dein blog bleiben uns noch lange erhalten.
mache gerne bei diesem tollen gewinnspiel mit.

ILONA hat gesagt…

...auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2012....sehr gerne neme ich an Deiner Verlosung teil...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

ILONA hat gesagt…

Huhu, hier mein zweiter post.... habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine, für dich die besten wünsche zum neuen jahr! eine super romantische verlosung machst du hier, da bin ich gerne dabei! ganz liebe grüße an dich, sylvie

Momo hat gesagt…

Also, ich versuchs einfach mal, da ich derzeit auf einem echt krassen Rosentrip bin.

Astrid hat gesagt…

juhuu ich auch. Ein frohes neues Jahr! Bleib gesund.

Lg Astrid

Astrid hat gesagt…

Und nochmal weil verlinkt :-)

Astrid

Anonym hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir. Was für eine schöne Idee das Jahr mit einer Verlosung zu starten. Du machst uns alles damit eine große Freude!!!

Liebe Grüße


Anita

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Nochmals alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Es ist toll, dich zu "kennen"
Und das Frauenpakte will ich natürlich;-))), drum hüpf ich in den Lostopf!!

Ggglg Marianne

maribaeren hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr, die Idee mit der Verlosung finde ich toll und möchte natürlich auch in den Lostopf hüfen und Dein Bild verlinken
Lg Mari

maribaeren hat gesagt…

So und hier hab ich dich verlinkt

http://maribaeren.blogspot.com/

Lg Mari

Stefanie Seltner hat gesagt…

Dir auch alles Gute, für 2012, liebe Claudine,
mit vielen schönen und kreativen Stunden!

FANOURIA hat gesagt…

Mit den besten Wünschen für 2012 für Dich hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf!
Alles Liebe,
Ingrid

Lilaworld hat gesagt…

I wünschä dir aues Liebe und Guetä im Neuä Jahr!!! Viu Gsundheit, Glück u immer schöni u unvergässlichi Momänte!!!

I nimme gärn a dire Verlosig Teil!!

Isch es schöns Gschänk wo du parat hesch für öpper vo üs

Liebe Gruss Sarah

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Silvermoon,
da ich Deinen Schmuck wunderschön finde und am 21.01.12 Geburtstag habe,dacht ich mir,warum nicht mal mein Glück versuchen und ein super Geburtstagsgeschenk gewinnen.
Ich wünsche Dir für 2012 viel Glück und Erfolg und noch viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus dem Sauerland von Susanne
susiwoeste@aol.com

Svanvithe hat gesagt…

Allerbeste Grüße für ein wundervolles rosiges neues Jahr, liebe Claudine.

Herzlichst

Anke

Svanvithe hat gesagt…

Ich bin natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei, die ich gerade verlinkt habe.

Karen hat gesagt…

Liebe Claudine,

auch dir ein wunderschönes und kreatives Jahr 2012. Ich freue mich auf viele neue Schmuckstücke von dir.
Fühle dich gedrückt!

Karen

P.S. Ja, die Adresse auf meinem Blog stimmt. Vielen Dank!

Karen hat gesagt…

Bei Facebook bin ich leider nicht.
Dafür wirst du aber selbstverständlich verlinkt. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich habe leider kein Blog und mache normalerweise bei keinen Verlosungen mit.Aber dieser Preis ist wie für mich ausgesucht.Ich benutze dieses Parfum schon seit Jahren und bin absoluter Rosenfan.Also versuche ich mal mein Glück. Viele Neujahrsgrüße, Christine

vincibene hat gesagt…

Hui wie schön, da hüpfe ich doch gleich in den nächsten Lostopf!
Ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes, kreatives, neues Jahr 2012!

LG
Chris

cara mia hat gesagt…

Liebe Claudine,
Frohes Neues!!!
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg im neuen Jahr!
Bei so einem Frauenpaket muss man...ähh frau doch ihr Glück versuchen! Die Kette ist einfach wunderschön!

Viele liebe Grüße
Alina

kattinka269 hat gesagt…

da versuch ich auch mein glück

vincibene hat gesagt…

So, jetzt habe ich die Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.

:-) LG Chris

wäschewerkstatt hat gesagt…

Wünsch dir ein neues kreatives Bloggerjahr 2012!!!
LG Andrea

Cheshire Cat hat gesagt…

Ich wünsche auch ein ganz tolles neues Jahr und würde gern noch mitmachen, LG

Cheshire Cat hat gesagt…

Und hier kommt auch schon mein Link:
http://grinsekatze1980.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-silvermoon.html

Liebe Grüße Cat

Yee hat gesagt…

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr!

lg Yee

[ekiém] hat gesagt…

Ich würde auch so gerne teilnehmen :) ich hoffe ich gewinnn :3

Verzaubereien hat gesagt…

ich wünsche dir ein wunderschönes jahr 2012. LG Britta

Verzaubereien hat gesagt…

Und verlinkt bist du auch...
LG Britta

http://seifenverzaubereien.blogspot.com/2012/01/silvermoon-verlosung-2012.html

knallfrosch87 hat gesagt…

Hallo,

frohes neues Jahr.

Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

Email: flurry@web.de

havelmond hat gesagt…

Also erst mal HAPPY NEW YEAR und ich würde das feine Paket meiner sehr netten Im-Haus-ganz-unten-Nachbarin schenken, weil sie immer- wenn ich auf der Arbeit bin - meine Pakete annimmt und mir die meistens sogar nach oben bringt ;-) ALLES GUTE !!

Martha's hat gesagt…

Hallo Claudine,
die Verlosung ist bei Martha's auch schon verlinkt (marthasdesign.blogspot.com)
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Beste Grüße
Jana

knallfrosch87 hat gesagt…

HAllo,

ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

Blogbericht:

http://0z.fr/dZ1KQ

Facebook:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=219322388150047&id=100001232000081


Email: flurry@web.de

Made by Shiri hat gesagt…

Zucker, das Pakte!
Da mach ich sehr gern mit!!!


Gesundes neues Jahr auch noch für dich!

LG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

Ich habe deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt

madebyshiri.blogspot.com

CU

Sandra hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr ;)

Tolles Gewinnspiel ;)

Lg

Sandra hat gesagt…

und hier noch bei FB geteilt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=122482147871370&id=100001489288645

Bellaponte hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Der Gewinn ist wirklich richtig schön.

L.G. von
Bellaponte

Vaurien hat gesagt…

Hi,

ich wünsche dir und deinem tollen Blog ein super Jahr 2012.

FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=344091702270568&id=100002661982502

LG

Karin

freiwelt (at) gmx.de

Ulrike hat gesagt…

...oooohhhhh, bei so schönen Sachen mache ich sehr gerne mit...

schönes, neues Blogjahr
liebe Grüße
Ulrike

Seifenrausch hat gesagt…

Hallöchen, möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen und würde mich über das Paket sehr freuen.
Noch ganz liebe Grüße aus Ö sendet
Seifenrausch

Bella hat gesagt…

Hallo und auch von mir einen lieben Gruß. Du hast immer tollen Schmuck, habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt.
Lieben gruß bella

Rosefairy hat gesagt…

Oh, so beginnt ja das neue Jahr gleich zauberhaft schön! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Xela hat gesagt…

Ach wie schön ich will bitte bitte auch in dein Lostöpfchen!
Und dir wünsche ich ein tolle neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!
Liebe Grüße Alexandra

ginger1977at hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Wunderschön, ich liebe alles mit Rosen. Dann versuch ich mal mein Glück.
Lg, ginger

Chi hat gesagt…

wäre ja schon wunderbar *__*

Anonym hat gesagt…

Hello and happy new year!
Wonderful giveaway,
hope that I win :)
-Mintsu-
Finland

Biene hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Set!!!
Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

Ich wünsche dir auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr, behütet unter Gottes Segen!

Liebe Sonntagsgrüße, Biene

Ela hat gesagt…

Frohes neues Jahr! :)
Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Gewinn ist echt super :D

finfa hat gesagt…

Bei den Gewinn muss man ja einfach einen Kommentar schreiben :)
Liebe Grüße, finfa

Anja hat gesagt…

Liebe Claudine,
alles Gute noch für das neue Jahr, in dem ich dir vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und wir Blog-Leserinnen freuen uns weiterhin über deine zauberhaften Kreationen. Vielen Dank für diese Verlosung und die damit verbundene Chance gleich am Anfang des Jahres etwas Schönes zu gewinnen.
Liebe Grüsse
Anja

Anja hat gesagt…

Und in meiner Sidebar bist du auch schon verlinkt :o)

http://littlebutterflycreations.blogspot.com/

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
so ein schönes Giveaway-Set gleich am Jahresanfang... da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.
Dir wünsche ich ein glückliches, gesundes Jahr 2012.

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Simi hat gesagt…

ein tolles Candy hast du da zusammengestellt, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :)

Liebe Grüsse
Simi

Simi hat gesagt…

und das 2. mal hüpf ich gern nochmal mit rein, denn ich hab dich rechts in meiner Sidebar verlinkt :)

Servus

Bienchen hat gesagt…

Alles Gute im neuen Jahr. Wunderschöner Gewinn, da nehme ich gerne teil. Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.
Bei der tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit.
LG Grüße
Smiljana

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche dir noch ein frohes und gesndes neues Jahr.
Nun schaue ich mal,ob ich noch einen Platz im Lostopf finde.
Liebe Grüße Judith

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Dir ein wunderschönes neues jahr..
so ein schönes Paket hätt ich ja auch gern..also wünsch ich mir Glüüück!!Liebe Grüße Bettina

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Claudine,

das ist ja auch eine süße Verlosung. Da mache ich doch gerne mit!

Liebe Grüße
Natalie

Papplapapp hat gesagt…

Und da bin ich noch einmal... hab deine Verlosung gerade verlinkt!

Bis bald
Natalie

Lila-Ellia hat gesagt…

Oh Gott ist das toll!"!!


Und ein wenig Glück habe ich so langsam mal verdient...


Deshalb versuche ich´s jetzt einfach mal...


*daumendrück

Felizia hat gesagt…

Ich möchte auch teilnehmen!
Die Tasche ist soooo schön! :)

LG,
Felizia
felizzzi@gmail.com

jelena hat gesagt…

Hallo Claudine.Ich bin hier ganz neu,und von hilfe meine kollegin schreib ich das(bin ausländerin :)Ich habe mir schon lang so was gesucht(schmuck in deren art)aber nie gefunden)Ich fliege am 12 februar züruck nach Moscau,und habe mir grad gedacht,es wäre schon schön so was als souvenir mitzumehmen.Auf jedem fall,wünsche dir alles gutte in zukunftigem arbeit.Lg Jelena.

Die Damiane hat gesagt…

Alles Gute für 2012 wünsch ich Dir!
Mach gerne mit!Liebe Grüße!Andrea

weisses cottage hat gesagt…

Bonjour Claudine,

hej, schön ist er hier und da frau gerne duftet und sich an rosen erfreut würde ich gerne an der verlosung teilnehmen...solltest du einen zweiten kommentar von mir entdecken habe ich es endlich geschafft mit der verlinkung...haben übrigens auch eine verlosung von schönen dingen...

kram, silvi

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh was für ein wundervolles Paket!!!
Da muss ich natürlich auch mit machen! Vorallem die Kette hat es mir angetan, ganz ganz zauberhaft! Aber auch die anderen Sachen sind so toll!

Liebste Grüße,
Hanna

Anonym hat gesagt…

Wunder können doch wirklich wahr werden.
Was für ein traumhaftes Paketchen
<3

Welches Mädchen möchte so etwas nicht gern haben?
Ich wünsche allerliebste Grüße

schneckenpost0909 hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Weiterhin alles Gute für 2012
wünscht Elke

Mary hat gesagt…

Ich versuche mein Glück, bin schon länger Leserin als Princess_4-u, hab aber meinen Namen in "Mary" geändert.
Tolle Sachen hast du zusammen gestellt :)

Liebe Grüße
Mary / Princess_4-u@web.de

Canny hat gesagt…

Hallo :)

Wir sind ja jetzt schon fast am Ende vom 1. Monat des tollen Jahres 2012, hoffentlich wirds für dich und deinen Blog auch ein tolles Jahr.

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, einen Blog habe ich leider nicht. :)

Liebe Grüße
mania_c ( at ) web . de

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

inga hat gesagt…

hier ist mein Link: http://inga2010.blogspot.com/

Blog-Archiv