Sonntag, 8. Januar 2012

romantischer Haarschmuck

Ich habe kleine Haarklämmerchen mit Stoffbändern und Spitze beklebt und jeweils ein Satinröschen und Perle aufgenäht.




Shabby-Klämmerchen mit Leinenband und aufgedrucktem Spruch: "The best and most beautiful things in the world cannot be seen or touched but we felt in te heart"





süsse Klämmerchen mit Spitze, Satinröschen und rosa Glasperle...




und eine neue Haarspange mit weissen Spitzenrosetten und antiken Glasknöpfen ist auch gestern entstanden.

Der Haarsschmuck ist hier erhältlich.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Schön Deine Haarspangen!
Sei herzlichst gegrüsst Judith

Papierwunder hat gesagt…

Wunderschön ist der Haarschmuck.
Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend.
LG Petra

Karen hat gesagt…

Süß! Habe ich mich eigentlich schon persönlich bei dir bedankt? Ich glaube nicht. Die Brosche ist wirklich wunder-wunder-wunderschön.
Du hast mir eine große Freude damit bereitet. :-)

Ganz liebe Grüße!

Blog-Archiv