Dienstag, 3. Januar 2012

pimp my bag



Ich habe meine Lieblingstasche aufgehübscht. Eigentlich wollte ich sie so lassen wie sie ist, aber da sich oben der Saum immer mehr aufgetrennt hatte, habe ich einfach ein Baumwollband und Rüsche genommen und sie von Hand umsäumt und mit antiken Glasknöpfen verziert. Die Tasche ist aus einem Recyclekunststoff und ich bin mit ihrem neuen Aussehen sehr zufrieden.

PS: Nina, erkennst Du sie? ;-)



Vorderseite




und Rückseite

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
superschön ist das geworden!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Sie ist richtig schon. Ich kann mich auch ganz schwer von meine Lieblings Sachen trennen. Liebe Grusse Maggi

Meertje hat gesagt…

Toll ist die Tasche.
Liebe Grüße Miriam

Nina hat gesagt…

Man das sieht so toll aus.Freue mich das es trotz allem deine lieblings Tasche ist.Grüße Nina

freuleinmimi hat gesagt…

Schön hat sie sich verwandelt, deine Lieblingstasche.
Liebgruss, mimi

Lilaworld hat gesagt…

Hallo Claudine

Die ist doch richtig toll geworden!!!Ist Klasse wenn man seine Lieblingsstücke so schön aufbessern kann!!

Liebe Grüsse Sarah

zwergwerk2000 hat gesagt…

Total schön!!! Sieht dazu aus wie neu und gar nicht "ausgebessert".
Ein echtes Unikat und wirklich super!

GLG und ein schönes 2012
Peggy

Blog-Archiv