Sonntag, 15. Januar 2012

Decoupage Lampe


Ich wollte schon länger eine Papierlampe bekleben. Als wir vor kurzem beim "grossen Schweden" waren, habe ich eine gekauft und gestern abend mit der Decoupagetechnik beklebt. Natürlich romantisch in zarten Farben... Meinem Schatz gefällt sie auch. :-)





Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Wow! Sehr schön! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - wirklich sehr schön und der riese ist ja bei Dir wahrscheinlich fast um die Ecke!?
Einen schönen Sonntag Judith

Little-Vintage-Cottage hat gesagt…

Boah, die ist ja schön! Ich liebe zarte Farben!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Herzlichst, Ilona

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

eine tolle lampe hast du gemacht, ich hab die gleiche meine ist aber nur weiss.... :-) danke dir für deinen lieben eintrag auf meinem blog, wenn du vorbeikommst, bitte nimm deinen schönen schmuck mit :-)

grüssli karin

maureens-haus hat gesagt…

Superschön! Gefällt mir fast besser ohne Licht, dann sieht man die schönen Farben!
Herzlich, Eveline

Karin hat gesagt…

Die Lampe sieht echt genial aus, toll gemacht.

Alles Liebe
Karin

Jeena hat gesagt…

Hi! Wunderschöne Lampe, sie ist einfach perfekt geworden. Großes Lob!

Blog-Archiv