Donnerstag, 12. Januar 2012

gestrickte Pulswärmer

Im Herbst habe ich mir wieder Pulswärmer gestrickt,
damit ich im Winter nicht immer so kalte Hände habe...




Heute abend gehen wir die Schwanensee Aufführung des russischen Staatsballettes anschauen (ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz :-)). Ich freue mich sehr, denn schon lange wollte ich mal an eine klassische Ballettaufführung gehen!

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hallo Claudine,
ach wie schön: Die Pulswärmer und das Ballett!! Die Pulswärmerchen kann man ja jetzt gut gebrauchen, bei uns ist's kalt und diesig, der Nebel kommt immer weiter runter ins Dorf- von Sonne heute keine Spur! Und im Ballett wird das Herz erwärmt, das ist sicherlich ein Genuss heute Abend! Ich wünsche dir viel Spass dabei,
herzlichst
FrauHummel

Papplapapp hat gesagt…

Hallo,

die Pulswärmer sind spitze... wunderschöne Arbeit!

Wünsch euch viel Spaß in Ballett!

Viele Grüße
Natalie

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ja das brauch man in Winter.Du hast sie richtig schön gemacht.
LG Maggi

freuleinmimi hat gesagt…

Ganz schöne "Mitli" hast du da gestrickt.
Schwanensee wär wohl nichts für mich (zu was Ähnlichem gibt es sogar eine amüsante Story von mir am Arbeitsplatz..)
Liebgruss, Miriam

Dana hat gesagt…

hach, ich beneide dich, SCHWANENSEE, da werde ich ganz wehmütig....
und deine pulswärmer sind allesamt wunderschön!
lg von dana,
der ausgedienten tänzerin ;)

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

çok şık çok güzeller elinize sağlık sevgiler.

creo hat gesagt…

Superb!! Da kann man nur wünschen, dass es noch mal so richtig schön kalt wird!! Bislang hatten wir ja leider keinen richtigen Winter!!!
LG JOanna

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Claudine,

wie wars im Ballett? Mein Schatz und ich gehen morgen :)

Viele liebe Grüße
Sandra

hier hat gesagt…

Super schöne Arbeit, kann sich echt sehen lassen! Bin ein wenig neidisch :)

Karin hat gesagt…

Die Pulswärmer sind wunderschön geworden, toll Farbkombinationen.

Ganz liebe Grüsse
Karin

Ina hat gesagt…

die sehen ja echt total süß aus :D
gute arbeit ^^

Ökopension Villa Weissig hat gesagt…

Liebe Claudine,

gestern ist Dein Brief bei mir angekommen. Vielen Dank für diese schöne Haarspange.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Karin

Karen hat gesagt…

Huiii...das ist ja ein netter Post über meinen Glücksbringer! ;-)

Ich war auch schon in einer Schwanensee- Aufführung.

Auf der Seebühne in unserem Elbauenpark. Ich liebe die Musik und den Tanz. Viel Spaß!

Blog-Archiv