Donnerstag, 5. Januar 2012

Lichterglanz und Spitzendeckchen



In der dunklen und kalten Jahreszeit mag ich es viele Kerzen anzuzünden....




Übrigens.. auf der Seite "Geschenke für Frauen" werden Silvermoon Ohrringe vorgestellt. Vielen Dank für die liebe Werbung!

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Richtig kuschlig sieht es bei dir aus - braucht man auch, bei dem Wetter...

Ggglg Marianne

mamas kram hat gesagt…

Das sieht so schön gemütlich und kuschelig aus: Kerzen können es, gerade bei diesem düsteren Wetter, auch bei uns kaum genug sein. ...und Spitzendeckchen mag ich ja auch so gerne ;-)
Liebe Grüsse
Doris

freuleinmimi hat gesagt…

Kerzen werden im Moment auch ganz viel bei uns angezündet .... damit es zumindest drinnen ein bisschen wärmer scheint.
Liebgruss, Miriam

Blog-Archiv