Samstag, 14. Januar 2012

Schneezauber in Basel


So sah es heute Morgen in Basel aus. Als wäre die Schneekönigin mit ihrem Zauberstab vorbei gegangen. Alle Sträucher, Bäume, ja sogar Fahrräder waren weiss... wie schön!



Kommentare:

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, das sieht einfach zauberhaft aus, wie mit Puderzucker bestreut.
Wir hatten hier nur einmal kurz ein paar Stunden Schnee. Aber es kann ja noch was kommen. Nur hier ist es nicht so toll damit, der ist nach zwei Tagen nicht mehr schön und die Straßenverhältnisse schlecht. Man ist hier einfach nicht darauf eingestellt, wie man im letzten Jahr, mit viel Schnee, gesehen hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Morgen stelle ich auch neue Fotos ein. Liebe Grüße Tina

Rostrose hat gesagt…

Jaaa - bei uns auch! :o)
Endlich Winter, gell :o)
Alles Liebe, Traude

LillyLavande hat gesagt…

Guten Morgen Claudine, erst sah ich die Bilder - ja, so sieht es bei uns auch aus - dann habe ich die Überschrift gelesen "Schneezauber in Basel" - kein Wunder, ich wusste gar nicht, dass Du auch aus Basel bist!!
Gestern war ein wunderschöner Tag um den Zauber des Winters einzufangen mit der Kamera.... Du hast schöne Bilder gemacht...
Liebe Grüsse Judith

Sandra hat gesagt…

was für traumhafte photos. ZAUBERhaft!

Alexandra Eitel hat gesagt…

Wunderschön deine Bilder!

Blog-Archiv