Freitag, 20. Januar 2012

masking tape


Es gibt mittlerweile schon einige Masking Tape-Posts in der Bloggerwelt. Nun möchte auch ich zeigen, wie toll diese tapes sind... Meine Sammlung wird immer grösser und heute habe ich das Küchenfenster mit Sternen beklebt, inspiriert von Karens Post "blue snowflakes".



Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine, das schaut ja spitze aus... werd ich mir für Weihnachten merken.Ich hab noch kein einziges Tape...uiuiui jetzt wirds aber mal Zeit:O))
Liebe Grüße
Silvia

freuleinmimi hat gesagt…

Schön geklebt .... ist doch einfach wunderbar, wenn man so Klebi sammeln kann, oder?
Liebgruss, mimi

Paulina hat gesagt…

oh, wie süß!!!Ich liiiiebe diese Tapes auch sehr ;), aber von Sammlung kann man bei mir leider noch nicht sprechen ;o)...einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Frohlein Zart hat gesagt…

mein erster blog-kommentrar überhaupt gehört dir! :-) eine super idee, muss ich glaub gleich nachmachen!! Liebe Grüsse Kathrina

Rostrose hat gesagt…

Ja, diese Tapes sind toll, ich hab mir auch schon ein paar besorgt!!!
Alles Liebe und herzlichste Rostrosengrüße, Traude

Nauli hat gesagt…

:) so ähnliche Sterne zieren auch unser Fenster! Die bunten Tapes verführen einfach dazu alles bunt machen zu wollen...
Ein schönes Wochenende!

Nina hat gesagt…

Cool sieht klasse aus.Grüße

colours-and-friends hat gesagt…

sieht klasse aus
Ich habe zu Weihnachten einen Tannenbaum an die Wand im Kinderzimmer geklebt

GLG Ilka

Verlockendes... hat gesagt…

Ich bin den Tapes auch total verfallen ;) und deinem Blog jetzt auch :)

R. ♥

vincibene hat gesagt…

Das sieht einfach klasse aus!

LG
Chris

Sandra hat gesagt…

bisher bin ich noch erfolgreich um masking tapes drumrumgekommen.... mal sehen, wie lange ich das noch schaffe, wenn ich mir die alle nase lang auf blogs anschaue :) ich kenne mich doch........ das wird nicht mehr lange gutgehen :)
viel spaß beim ausprobieren!

Blog-Archiv