Samstag, 28. Januar 2012

Ohrringe in creme/beige

Ich weiss, mein shop wird in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Ich komme nicht mehr dazu die vielen Schmuckstücke zu fotografieren und in den Shop rein zu stellen (ist sehr zeitintensiv!). Nun habe ich neue Ohrringe in den Shop reingestellt...




Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Ohrringe sind taumhaft!!!!!

Gglg Marianne

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...das sind ja auch wieder so schöne romantische Stücke:-))))gefallen mir sehr gut:-)))
Grüß Dein Mann und habt noch einen schönen Sonntag
GGGGLG Antje

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die sind bezaubernd :)
Viele liebe Grüße
Sandra

Yvi3009 hat gesagt…

Sehr edel schauen sie alle aus.
Schönen Sonntag noch.
LG

fotolabida1 hat gesagt…

ΠΑΝΕΜΟΡΦΑ!!!!
ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!!

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

da hast Du ganz wundervollen, nostalgischen und filigranen Schmuck gefertigt - mir gefallen ganz besonders die Ohrringe mit der beigefarbenen Rose ( mittleres Bild )...so schön!

liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht herzlichst Birgit

"fabuscreativ" hat gesagt…

Schööön hast du gewerchelt und fotografiert!!!
Guxst du auf meine Blog:-) Habe *geklaut* und verlinkt ;-)))
♥ Dank an dich
Gabriela

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jo!!!!!!!Nur hani öppe 4 Rolle bruucht ;-)
Machs ganz guet!!!

Karen hat gesagt…

Passend zum Winter, tolle Stücke!

Rosengift hat gesagt…

Wie immer sehr hübsch dein Schmuck :)

LG

Toni hat gesagt…

Unglaublich süßes Design hat dein Blog!

Und die Ohrringe sind auch echt hübsch :)

LG
Toni von FAIBLE

Blog-Archiv