Freitag, 3. Februar 2012

schöne Post!

Heute habe ich mich gefreut, als ich den Briefkasten geöffnet habe. Schaut mal, was ich für einen schönen Brief von der lieben Miriam von "freuleinmimi" erhalten habe. Sie hat auf diesen Post von mir reagiert und ich freu mich sehr über diese schöne Überraschung.
Vielen Dank Du Liebe!!! :-)



Zudem hat mein süsses Patenkind Rebecca mir eine Karte geschickt mit einer schönen Kritzelzeichnung. Wie süss! :-)

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Ach ja (wie prkatisch das Internet auch ist) es gibt nichts schöneres als Post zu bekommen!!!!

Gglg Marianne

Papierwunder hat gesagt…

Danke für den Tipp mit Miriam. Sie hat einen tollen Blog.
LG Petra

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie nett!!Über so schöne Kerten hätte ich mich auch gefreut!!
Lieben Gruß
Anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist wirklich oberoberzauberhafte post!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Renaade! hat gesagt…

Ha, das sehe ich ja jetzt erst... die Mimi ist aber fleissig... toll. Davon werde ich mir in Zukunft eine Scheibe abschneiden! :o)



Allerherzlichste Grüsse,
Renaade

freuleinmimi hat gesagt…

Ich dank dir auch ganz herzlich für deine Post.
Richtige Briefe schreiben & bekommen ist immer noch am schönsten.
Liebgruss, mimi

Blog-Archiv