Sonntag, 26. Februar 2012

romantische Notizbücher



Der letztjährige Kalender von Papaya hat so wunderschöne Bilder. Ich habe mal vier Bilder auf Notizbücher (A5) geklebt und farblich passende Bänder und Spitze ausgesucht und oben aufgeklebt. Ich liebe diese Farben mit Glitzer... so schön kitschig romantisch! Ich denke die anderen Bilder müssen auch noch Notizbücher verschönern. Ein schönes Geschenk für die Schwester, Freundin, Mama oder für sich selber.. :-)

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderschön, besonders der Block unten rechts.
Da schreibt man gleich viel lieber den Einkaufszettel.
Liebgruss, mimi

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
und mir gefällt das erste Bild sehr gut. Die Idee ist toll, ich versuche sowas immer in Bilderrahmen zu stecken, aber so ist es mal was anderes:-)))
Ich hoffe, Euch geht es gut, kommt Ihr denn mal wieder hierher???
Noch einen schönen Sonntagabend
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön sehen die aus, liebe Claudine!
...mir geht es wie Mimi ;-) das rechts unten gefällt mir besonders gut!
Liebe Sonntagabendgrüsse
Doris

Blog-Archiv