Samstag, 4. Februar 2012

Rosentasse


Meine liebe Mama kennt meine Vorliebe für Rosen und denkt immer wieder an mich, indem sie mir so schöne Dinge wie z.B. diese Rosentasse und die Röseliservietten kauft. Mmmh, da schmeckt der Kaffee doch gleich noch besser. :-)
VIELEN DANK, MAMA!

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

sie ist einfach wunderschön !!! und ich kann auch wieder kommentare schreiben !! musste ich gleich nutzen für deine schöne tasse, grüssli karin

shabby schweiz hat gesagt…

Da bin ich ein gaaaaanz kleines bischen neidisch ;-)))))

Gglg Marianne

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

so liebevolle Geschenke hat Deine Mutter Dir gemacht - ganz wunderschön!!! Die Rosentasse ist genau mein Geschmack...Rosen, besonders die gefüllten englischen Rosen - liebe ich sehr und: schönes Porzellan kann auch ich nicht genug haben...So wundervolle Geschenke für Dich - ich freue mich mit Dir!

liebe Grüße schickt Dir Birgit

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Claudine,
ja ich liebe Rosen ebenso und kann gar nicht erwarten, wenn im Garten wieder alle Rosen "aufwachen"
Liebe Grüße Bloggerneuling Susa

Sandra hat gesagt…

jooooooooooooooo, da könnte ich mir auch meinen tee sehr gut drin vorstellen :) hach, mamas sind doch die besten, oder?

Karen hat gesagt…

Mamis sind doch die Besten!
Sie kennen uns und unseren Geschmack.
Was würden wir nur ohne sie tun?

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Rosentasse sieht wunderhübsch aus. Daraus muss einfach alles schmecken ;-). Übrigens, herzlichen Dank für die Zustellung des Rings und das liebevolle Drumherum. Er sieht toll aus, ganz liebe Grüsse Barbara

Rosalies Träume hat gesagt…

Schöne Bilder gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam, schau doch mal vorbei.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Hanna Luise hat gesagt…

Ganz toller Blog, sehr ansprechend und dieses Service, WOW!

Blog-Archiv