Dienstag, 28. Februar 2012

ein kleines Herz im Brot



Als ich vor kurzem eine Scheibe Brot bestrichen habe, staunte ich nicht schlecht. Ich entdeckte ein wunderschönes Herzchen! Wie süss! Fast zu schade zum Essen. So habe ich wenigstens vorher noch schnell ein Foto gemacht. ;-)

Kommentare:

*maren* hat gesagt…

wie süß... ich seh manchmal Herzen im Cappuccinoschaum (und knipse dann auch meist erstmal, bevors ichs wegschlürfe) :)

da.gina vintage hat gesagt…

..hihi.. wie putzig..

Ich hatte schone einige ♥-Kartoffeln.. habe ich auch geknipst..

♥-zige Grüße
Gina ☺

Paulina hat gesagt…

....das hat doch bestimmt besonders gut geschmeckt, oder ;o)?Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Jule hat gesagt…

... herzig! was für eine schöne Überraschung, sowas zu entdecken! liebe Grüße, JULE

Min-Hus hat gesagt…

....das gefällt mir aber sehr gut!!!
Lieben gruß
Anja

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Wirklich zu schade, um es zu essen.
ha,ha,
nein, sieht aber echt niedlich aus.
Liebe Grüße Tina

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Oh ja wie süß...

Blog-Archiv