Montag, 20. Februar 2012

Schmuckset zartrosa & altrosa



Heute zeige ich euch wieder einmal meinen Blumenschmuck. Diesmal wurde von einer Ladenbesitzerin Schmucksets in zartem rosa und altrosa gewünscht.



(hmm.. so ein Armband in altrosa muss ich mir glaub auch noch machen.. ;-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

euer schmuck sieht immer gleich aus das ist für die leser und menschen,die eure Seite anschauen echt langweilig anzusehen, vor einem jahr hab ich die seite verfolgt, aber mittlerweile sieht alles genauso aus wie früher und nichts ist etwas besonderes an eurem/ deinem stil...ich hoffe du nimmst dir diese Kritik zu herzen ,sonst werden dir noch viel mehr leser abspringen bzw. du wirst nicht weit mit deinem schmuck kommen ... schönen montag wünsch ich dir

Svanvithe hat gesagt…

Die Schmuckstücke gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Anke

silvermoon hat gesagt…

Lieber Anonym

Ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Wenn Dir meine Sachen nicht mehr gefallen, zwinge ich Dich nicht, sie weiterhin anzuschauen. ;-)
Bis jetzt verkauft sich mein Schmuck in den verschiedenen Läden sehr gut und ich werde auch immer wieder neue Schmuckkreationen ausprobieren.
Doch meinem Stil bleibe ich treu und ich mache das, was mir gefällt.
Danke trotzdem für Deine Rückmeldung.

LG
Claudine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Der zartrosa Schmuck ist ein Traum!!! Dein Stil gefällt mir und ich werde ganz bestimmt NICHT abspringen - bin immer wieder begeistert von einen zauberhaften Stücken.

Ggglg Marianne

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, die Ketten in rosa besonders die in altrosa sind so schön. Die andere, die ich von Dir habe, trage ich so gerne. Ich hörte was von einer Frühlingsausstellung im Harz. Kommst Du dann auch wieder?
Liebe Grüße Tina

Salome hat gesagt…

rosa ist ja eigentlich wirklich nicht meine Farbe, aber die Sachen sind wirklich mal wieder wunderschön

Sarah-Maria hat gesagt…

Der Schmuck sieht toll aus! Besonders die Ohrringe gefallen mir echt richtig gut.... :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah

tuahadedana hat gesagt…

Hallo =)
ganz ehrlich der Kommentar von "Anonym" ist so etwas von armseelig...*kopfschüttel*wenn mir etwas nicht gefällt oder es mich langweilt dann schau ich es mir nicht an...
in dem Sinne:
Ich hoffe Du bleibst Dir und Deinem Stil treu!

lg tua

Blog-Archiv