Samstag, 18. Februar 2012

intouchables

Einfach ein genialer Film! Also wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! ;-)


Kommentare:

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

so ein Zufall - auch ich habe den Film heute gesehen und bin begeistert und gerührt.

liebe Grüße schickt dir Birgit

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich habe den Film in den Ferien gesehen und habe jetzt den Trailer 2 x angeschaut und ich finde ihn schlicht und einfach genial. Soviele Facetten des Lebens werden gezeigt und einem vor Augen geführt, dass man weniger Wert auf menschliche Mogelpackungen legen sollte. Ach, ich glaube, diesen Film muss ich noch einmal sehen :-)...und der Auszug aus der Oper....ich könnte jetzt gleich nochmals loslachen..., liebe Grüsse Barbara

Fräulein Famos hat gesagt…

Das haben bisher schon soo viele zu mir gesagt, dass es ja wirklich stimmen MUSS :) Ich wollte ihn mir ohnehin angucken.
Liebe Grüße, Naomi

silvermoon hat gesagt…

@Barbara
Ja, es gab viele total witzige Szenen. Die Theaterszene mit dem singenden Baum fand ich auch total lustig. :-)) Werd mir glaub den Film auf DVD kaufen.

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe claudine

wir sind am valentistag ins kino gegangen, mein mann hat mich überrascht!!! ich liiiiiiiebe diesen film, er ist sowohl lustig als auch berührend !!! wer gerne einen franzöischen film sieht und auch sch' tis liebt muss diesen film unbedingt sehen, obwohl man sie nicht vergleichen kann.... aber ich hab so den franzöischen film lieben gelernt !!

grüssli karin

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, das hat mein Mann auch gehört, dass der Film gut sein soll. Werden wir uns auch mal ansehen. Wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Tina

Blog-Archiv