HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 21. August 2011

neue Kollektion *Blumenzauber*

Heute stelle ich euch meine neue Kettenkollektion *Blumenzauber* bei sommerlichen Temperaturen vor. Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben (30 Euro die Kette). Werde sie erstmal nicht bei Dawanda reinsetzen.



altrosa


lachs


weiss



aqua/petrol

Einen schönen Sommerabend wünsche ich euch!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind wunder,wunderschön und tatsächlich ein echter Zauber ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Lisa Emotion hat gesagt…

Boah, ... sind DIIIIEEE mal wieder schön geworden.

Nr. 2 + Nr. 4 sind meine Favoriten.

Grüßle

Steffi

landlust hat gesagt…

liebe Claudine
...wenn ich Deinen Schmuck sehe, freue ich mich wahnsinnig auf Oktober, das sind ja sooo schöne Ketten!!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Antje

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Oooooohhh sind die schön.Ich habe hier auch noch so einige Blümchen und Medaillons liegen,kann mich aber nicht so recht entscheiden was ich damit mache....;-)))Da wünsch ich viel Erfolg für den Verkauf....aber die weiße behälst du doch wohl für dich?...♥EVELYN♥

eni mai hat gesagt…

wunderschön!!!
vorallem die blaue!!!
ganz zauberhaft!

liebgruss
eni

LUNA hat gesagt…

Cudowna biżuteria

Blog-Archiv