HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Mittwoch, 17. August 2011

die Herbstkollektion von *cream*



Ich habe gerade den neuen Online Katalog von Cream angeschaut und bin begeistert. Schöne herbstliche Farbkombis in Pflaume und braun, aber auch in zartem creme... viel Spass beim Blättern!
(Tipp: unten rechts gibt es eine Lupe zum Vergrössern der schönen Bilder ;-))

9 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Claudine
Superschöne Sachen! Ich habe schon fast vergessen, dass es nicht nur schöne Dekoartikel gibt, sondern auch noch KLEIDER! Wirklich, ich kaufe in letzter Zeit nur noch fürs Einrichten und vergesse dabei fast mich. Danke vielmals für den Tipp....kann man diese Marke eigentlich in der Schweiz kaufen? Ich werde Ende September nach Dänemark fliegen und habe mir fest vorgenommen, mit neuen Kleidern zurückzukommen und ich hoffe, dass mir die tollen Dekoläden keinen Strich durch die Rechnung machen ;-). Mit lieben Grüssen Barbara

Ari hat gesagt…

Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Sind sehr schöne Bilder zu sehen. Die Farben gefallen mir auch besonders gut.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

landlust hat gesagt…

...oooh, Claudine, ist das nicht wieder toll?, was bin ich beruhigt, daß die in meiner Größe kaum zu haben ist, ich könnte mich gar nicht entscheiden:-)))
Sei ganz lieb gegrüßt
Antje
P.S. mein Krug fehlt mir, aber ich sehe, er hat ein schönes Zuhause gefunden!!!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Und die Farben sind einfach bezaubernd.
Danke fürs Zeigen, liebe Claudine :-)

Viele liebe Sommergrüße von Sandra

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Morgen Claudine! Jaaa, ich liebe auch CREAM und ich bin stolze Besitzerin von einigen wunderschönen Teilen! Und da ich Glückspilz im Herbst Geburtstag habe :) - da werde ich mir einiges aus der neuen Kollektion wünschen **freu - freu**
Schöne restliche Woche wünscht Dir, LISA LIBELLE

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

♥Die machen ja ganz süße Sachen.♥Den Onlineshop von denen hab ich mir jetzt mal abgespeichert.Das ein oder andere Teil ist mir schon bei Zalando aufgefallen.Genau mein Geschmack.Danke für den Tip♥EVELYN♥

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschön!!!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Danke dafür !!!!

Très Julie hat gesagt…

Liebe Claudine!
Ich mag die Sachen von cream auch so gerne und seit diesem Herbst gibt es den Katalog zum "Anfassen" hier bei uns in Wedel bei Lehmann's. Freu!
Liebe Grüße,
Julia

Blog-Archiv