Mittwoch, 13. April 2011

*Verlosung* Emaille-Schild



Habt ihr Lust ein schönes Emaille-Nummernschild von Ramsign zu gewinnen? Der oder die Gewinner/in darf sich ein Wunsch-Nummernschild anfertigen lassen.

Ramsign-Emailleschilder werden nach einer jahrhundertealten Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Sie bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen. Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden (die Herstellung erfolgt zu 100% in Europa), ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.


Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt unter diesem Post bis zum 30. April einen Kommentar. Wer keinen Blog besitzt, schreibt bitte noch die Emailadresse auf, damit ich die/den Gewinner/in kontaktieren kann.

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

oh, ich liebe solche schilder. also kletter ich doch gleich einmal in deinen lostopf rein und drücke mir selbst die daumen, dass mir auch mal die gunst der stunde schlägt.
lg von bonnie

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Da lasse ich mich gern überraschen.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Melanie hat gesagt…

Oh wie schön.

Da versuche ich gerne mien Glück!

Viele liebe Grüße

melanie

Simone hat gesagt…

Herrlich, solche Schilder machen das Haus zu etwas Besonderem. *schnellindenlostopfhüpf*
Herzliche Grüße,
Simone
blendenull[at]web[dot]de

SiNiJu hat gesagt…

oh da möcht ich doch auch gerne mitmachen, denn die Schildchen find ich einfach süß Lg Gaby

Cornelia hat gesagt…

Oh ja, mir gefallen die Email-Schilder auch seit je her! Hey, wir haben die Hausnummer 6... ob mir jetzt das Glück bringt? Griessli Cornelia

Argoblau hat gesagt…

o ja, da mache ich mit
LG Ela

Stickenundmehr hat gesagt…

Wundervoll!!!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Da bin ich gerne mit dabei :)
Liebe Grüße Bianca

Lila-Ellia hat gesagt…

OH ja!!!

Wir brauchen doch für das Häuschen noch das passende Schild!

*ganzfestdaumendrück

Elli hat gesagt…

Meine Freundin zieht bald in ihr neues Haus - so ein Nummerschild wäre ein perfektes Geschenk!

Liebe Grüße
Elli

Elli hat gesagt…

Oh das ist ja mal toll.
Da mache ich gern mit.

Claudine ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Elisabeth

ILONA hat gesagt…

...ein wunderschönes Candy....sehr gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Ele hat gesagt…

Diese Schilder sind so zauberhaft und unsere Hausnummer hätte es nötig ausgetauscht zu werden, darum mache ich gerne mit und fordere mein Glück heraus. ;-)

Liebe Grüße an dich Claudine
Gabriele

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen Claudine! Was für eine schöne Idee - ja, ich kanns bestätigen es sind wirklich wunderschöne Schilder, ich bin stolze Besitzerin von so eins... aber ich nehme gleichwohl seeehr gerne teil. Frau kann nie genug Schilder im Haus & Garten haben :))))) Schöne Frühlingszeit und auf bald. LISA LIBELLLE

It´s my Life hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine geniale Idee - ein Hausnummernschild zu gewinnen, das wäre es.
Schmunzeln musste ich als ich das Bild sah, auch wir haben die Hausnummer 6, vielleicht bringt es mir Glück.
Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf zu den anderen.

Liebe Grüße von Irene

Sonja hat gesagt…

Ich hätte ja sooo gerne eine Emaille-2 für unsere Hauswand! Eine tolle Verlosung!
Da drücke ich mir ganz doll die Daumen
Liebe Grüße von Sonja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja aber sicher bin ich dabei! Noch so gerne, ich liebe Email ja auch sehr (wie überhaupt alles, was Nostalgisch und von Gestern ist, hihi!!)
Aes liebs Griessli,
ANDREAHummel


PS: Du hast noch etwas "z'guet" bei mir.....

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hast du denn noch ein Plätzchen frei für mich???
Mit einem lieben Gruss mache ich es mir bequem.......
Gabriela

Papierwunder hat gesagt…

Ich finde diese Schilder ja so schön, da nehme ich doch gleich an deiner Verlosung teil.
LG Petra

Julia hat gesagt…

Ich möchte uuuuuunbedingt mitmachen. Wir ziehen nächste Woche in unser neues Haus und da wäre so ein Schild perfekt!!!!!!
Das wäre toll, wenn wir gewinnen würden!!!!!
Liebe Grüße
Julia

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
so eine schöne Idee! Da bin ich auf jeden Fall dabei, wo wir doch bald umziehen würde es mir sehr gelegen kommen.
Ganz liebe Grüße, Anna

novemberliebe hat gesagt…

Oh, das Schild ist wunderbar! Darueber wuerde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruesse,
Novemberliebe

Sylvie hat gesagt…

hach, da habe ich eben bei betty mein glück versucht, hier auch, fein!!!!
also...
ich hätte gerne ein schild mit
babaprincesse
;)

liebe grüße
sylvie

Nordlicht hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gekommen! Wenn ich darf dann mache ich sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit! GGLG Carmen

Betty hat gesagt…

*hihi* na dann versuche ich mein Glück auch bei Dir.

*wink*
Betty

Fina Gård hat gesagt…

Ein wunderschönes Schild!

Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf...

GGGLG Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! eine wundervolle idee..TRAAAAUMHAFTE SCHILDER !!!!
viele liebe grüße
barbora

Bianca hat gesagt…

Bei mir läuft gerade die gleiche Verlosung... Ich hätte selbst aber auch gerne so ein Schild!! Und zwar so ein rundes Schwarzes mit rotem Herzchen und unseren Namen! Wenn Du möchtest, kannst Du bei meiner Verlosung ja auch mitmachen!
LG, Bianca

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,das sind aber schöne Schilder!
Da wir noch gar keins an unserem Haus haben-mach ich doch gerne mit!

Liebe Grüße
Jessy

Rita hat gesagt…

Sooo toll!!
Dann könnte ich endlich mach unser 400 Jahre altes Bauernhaus sichtbar mit der Tafel "anschreiben".Ich hüpf mit Getöse in den Lostopf!
Liebi Grüessli, Rita

becjat hat gesagt…

So ein tolles Schild würde sich auch an unserem Haus gut machen.Da hüpfe ich gerne mal mit in den Lostopf.
LG Elke
becjat(at)yahoo.de

ChELseA LaNE hat gesagt…

Oh, ein sooo schönes Schild würde unser 100 Jahre altes Haus noch einmal jugendlich machen. Und gewonnen ist doch viel wertvoller als gekauft! Dann toi, toi, toi!
;-)
Ganz lieben Gruß
Claudia

pretty organized hat gesagt…

Unser Haus wird grad gestrichen... da wär so ein Schild das i-Düpferl :o)
Liebe Grüße
alex.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh.... eine wunderschöne Verlosung, da versuch ich doch glatt mein Glück:o))
Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!!
Silvia

Poem Cottage hat gesagt…

Hallo :)

Ich finde die Emaille-Schilder soooo schön und möchte auch sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen....


Herzliche Grüße, Sue

_JH_ hat gesagt…

Ui das ist ja eine tolle Verlosung!
Dann möchte ich mein Glück für meine Mutter versuchen, sie liebt solche Schilder =)

LG
Julia

Blog-Archiv