Samstag, 2. April 2011

Shabby Ausstellung *Traumwerk*

Was für herrliches Wetter.. so schön, wenn man wieder im T-Shirt draussen spazieren kann. Dafür leide ich heute besonders an Heuschnupfen (vielleicht habt ihr gute Tipps, die helfen??) *schnieff*.. Heute war ich wieder an einer schönen Shabby Chic Ausstellung. Franziska von *Traumwerk* hat in einem ehemaligen Restaurant mit schönen, antiken, weissen Holzwänden und Parkettboden einen tollen Raum für ihre Shabby Schätze gefunden.

..auch Hasi war da.. ;-)



Ich konnte natürlich wieder mal nicht mit leeren Händen nach Hause fahren... ist der Spiegel nicht wunderschön?

Kommentare:

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, war sicher ein genüsslicher Ausflug!
Betreffend Heuschnupfen bin (leider) eine Artgenossin. Ich habe mich mit "Zytrec" einem rezeptfreien Medikament aus der Apotheke eingerichtet, da alles andere nichts brachte.
Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag,
Liebe Grüsse,
Annette

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
dann hat dein Auge sich heute ja auch von wunderschönen Dingen verwöhnen lassen ;o)!Dein neuer Spiegel ist ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ein toller laden und der spiegel ist ein traum. ich würde bestimmt auch nicht mit leeren händen den laden verlassen können.
mein heuschnupfen hält sich gerade in grenzen. ich hatte vor zwei-drei wochen eine attacke. ich nehme dann cetritzin. mir hilft es meistens. manchmal muss ich auch augentropfen nehmen, weil bei mir immer die augen brennen. ich hasse es!

Traumwerk hat gesagt…

Vielen herzlichen dank für dein Besuch...es hat mich riesig gefreut. Schöne Bilder hast du gemacht.

Bis bald ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüsse

Franziska

Ellen hat gesagt…

Soooo schöne Bilder!
Heuschnupfen: Wäsche nicht draussen trocknen (Pollen verfangen sich in der feuchten Wäsche), Haare öfter waschen, Kleider nach Radtour, Wanderung usw sofort ausziehen und waschen, sonst hast du die Pollen in der ganzen Bude. Schlafzimmertüre tagsüber geschlossen halten, lüften immer gaaanz früh am Morgen. Benutzte Kleider nie im Schlafzimmer aufbewahren (auch Kleider von Mann nicht, Nach langen Regenfällen spazieren gehen, die Pollenbelastung ist hier gering und frische Luft tut gut.

Ricki hat gesagt…

Der Spiegel...er ist wirklich ein Sahnestückchen!!! Da kann Frau nicht widerstehen!!!
Zum Thema Heuschnupfen....das einzioge was mir hilft ist in dieser Zeit
Claritin"...rezeptfrei in der Apotheke!
Hab so manches getestet....auch mit täglich Haare waschen, Pollengitter an den Fenstern.....meist hilft dann nur noch Claritin und von Weleda "Euphrasia D3 Augentropfen" auch in der Apotheke erhältlich
Liebe Grüße
Ricki

Jana hat gesagt…

hab die verlosung für nächste woche angesetzt :) kann ja jz endlich wd fotografieren :) denke mal freitag kommt sie :) lg

Ellen hat gesagt…

Liebe Claudine, danke für deine Reaktion bei mir:) Ich wohne seit mehr als 30 Jahren in der Schweiz, bin aber in Holland aufgewachsen.

amtolula hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine wundervolle Ausstellung. Da hätte ich auch nicht mit leeren Händen nach hause können. Dein neuer Spiegel dürfte auch prompt bei mir einziehen. Mit Spiegel hab ich´s eh.
Hab Dich auch grad eben als Modell bewundern dürfen. Du bist echt ne Hübsche!!!!!
GGGGLG Tanja

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Der Spiegel ist wirklich sehr schön!
Ich glaube langsam ehrlich ich wohne in der falschen Gegend-hier gibt es nie so tolle Ausstellungen:(

Liebe Grüße
Jessy

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

da hast du uns aber tolle Bilder mitgebracht! War bestimmt eine schöne Ausstellung...

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße von Sandra

Blog-Archiv