Montag, 4. April 2011

romantisch, bunte Notizbücher

Heute gibt es mal wieder einen bunten Post... Ich habe mit dem schönen GG-Papier Notizbücher beklebt und mit Glanzbildern und Bändern (huhu, Mimi, erkennst Du sie? ;-)) beklebt und werde sie bald in meinen Shop reinstellen. Für fröhliche oder auch weniger fröhliche Notizen...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Deine Notizbücher sind einfach nur super toll! Großes Kompliment. Ganz viele Grüße, Anna

antikverliebt hat gesagt…

oh, sind die wunderschön geworden. einfach klasse. da geht einem doch gleich das herz auf, wenn man das graue wetter ertragen muss und dann so romantisch gestaltete büchlein sieht.
herzlichst bonnie

Ribbonlicious hat gesagt…

Tolle Notizblöcke *love* ^^

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind einfach traumhaft schön!!!!Absolut wundervoll!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

mimi hat gesagt…

Da hat das Band einen schönen Auftritt bekommen. Wenn Du noch mehr Ideen hast, einfach sagen, ich hab da noch ein paar Meter, die auch gern was Schönes werden möchten.
Liebgruss, mimi

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!!!!

Gela

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
superschön sind sie, deine Bücher! Da getraut man sich ja fast nicht, was reinzuschreiben......Und Röschen sind einfach immer herzig, gell?
Hast du übrigens schon meinen neuen Post gelesen?? Er könnte dich im speziellen interessieren, grins...
Ganz es liebs Griessli,
ANDREA

Ricki hat gesagt…

Sind ja besonders schön geworden....wer möchte da nicht Notizen schreiben!!!!
Liebe Grüße
Ricki

SiNiJu hat gesagt…

oh die sehen suuuuper schön aus - klasse LG Gaby

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Claudine,
zauberhaft sind Deine Notizbücher!
Du hast einen einen wirklich guten Geschmack:)

Liebe Grüße

Jessy

Papierwunder hat gesagt…

Sehr schöne Bücher hast du gebastelt, sie sehen so schön romantisch und verspielt aus.
LG Petra

Molly und Polly hat gesagt…

Sehr schön! Wundervolle Farben!

Nora hat gesagt…

Superschöne Bücher sind das! Die Kombination sieht superklasse aus!

Gefallen mir wirklich sehr gut!

Liebste Grüße aus Köln!
Nora.

Blog-Archiv