Sonntag, 17. April 2011

Ateliertisch

So sieht unser Wohnzimmertisch aus, wenn ich ihn zu einem "Schmuckateliertisch" umfunktioniere. Ich habe versucht ein wenig Ordnung in mein ganzes Material zu bringen...


Gestern war ich bei Daniela von "weisser Traum" (Die Einrichtung und das Lädelchen sind TRAUMhaft schön!) und habe Schmuck für ihren Laden vorbei gebracht. Ihre praktischen und schönen Schubladen dienen zur Aufbewahrung für mein Schmuckmaterial.


Ich habe auch eine neue, romantische Filzmatte als Unterlage.

So kullern die Perlen nicht mehr vom Tisch runter...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvermoon,

wo gibt es denn diese wunderschöne Filzauflage zu kaufen? Ein Traum.

Liebe Grüße und eine kreative Zeit

Sabine

weisser traum hat gesagt…

Morgen claudin sieht so schön aus mit den schublädchen.werd heute den schmuck auch noch im blog veröffentliche ist aber schon einiges verkauft.wünsche dir einen sonnigen montag.sei lieb umarmt daniela

*maren* hat gesagt…

Ich bewundere deinen Ordnungssinn.... beim "basteln" hört der bei mir nämlich auf... ich sitze meist im Schneidersitz am Boden (da kann dann auch nichts runterfallen *g) und habe alles um mich herum... inkl. der beiden Kater ;)
Deine Schubladen sind toll!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
deien Schmuckschubladen sind wudnerschön, da staune ich, ich habe nur so hässliche Schraubenkästen :o( wo ich dennoch oft ins chaos komme! Aber da ich nicht so viel Schmuck mache, müssen die auch immer schnell platzsparend verstaut werden können, diese hier von dir sind wahre Schmuckstücke und echte Dekoobjekte!!schön!
Ich wünsche dir eine schöne Osterezeit,
liebe Grüße, cornelia

silvermoon hat gesagt…

@Sabine
Die habe ich vom "eigen art" in Rheinfelden. Ich weiss nicht, ob es die noch gibt..
LG
Claudine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach, das sieht so herrlich aus !! und die filzauflage ist ein traum !!!
viele liebe grüße
barbora

tresjulie hat gesagt…

Hallo Claudine!
Die Filzunterlage ist ja super schön, hast du sie selbst bedruckt oder kann man sie kaufen?
Einen schönen Tag,liebe Grüße,
Julia
( Eben hab ich deine Antwort schon gefunden, macht nichts, du kannst ja trotzdem wissen wie schön ich sie finde!)

Nicole hat gesagt…

echt traumhaft

LG nicole

Blog-Archiv