Donnerstag, 28. April 2011

Agnes Obel

Kennt ihr Agnes Obel? Ich habe mir die CD gekauft und bin hin und weg...

Kommentare:

Pyrgus hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! Habe lange nach Sowas gesucht und nur einen kleinen Trost bei Maria Mena gefunden... aber diese Musik ist genau das, was ich gern hören wollte...
Gleich gekauft!!!!

Meike hat gesagt…

ich liiiiiiiebe Agnes Obel! Die CD ist so so toll! Kann Dir auch noch Chris Garneau empfehlen, der ist so ähnlich nur als Mann, auch wenn man ihn leicht für eine Frau halten könnte von der Stimme her ;-)
Liebe Grüße von Meike

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schöne Musik!!!
Traumhaft!

Liebe Grüße
Jessy

Uli hat gesagt…

Wunderschön! Hab sie mir auch gleich gekauft. Danke für den Tip :)
Maria Mena ist auch nicht schlecht und Lalenka teilweise.
Liebe Grüße
Uli

Nina hat gesagt…

Ist echt klasse da werde ich mir doch mal schnell die CD holen.Grüße und danke für deinen Tipp

Blog-Archiv