Freitag, 22. April 2011

Töpferstadt Fredelsloh

Wir sind für ein paar Tage bei den Schwiegereltern in Deutschland. Heute waren wir in der Töpferstadt Fredelsloh, wo es viele schöne Ateliers mit Kunsthandwerk (Töpferei, Körbe, Holz, Schmuck etc.) zu sehen gab.






In einem schönen nostalgisch eingerichteten Cafe in einer ehemaligen Scheune gab es Kaffee und Kuchen.


PS: Bei Mädchenhaft könnt ihr u.a. einen Ring und ein Notizbuch von *Silvermoon* gewinnen...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hach...da hätte ich euch gern begleitet. :-)

Ganz liebe Ostergrüße!

Nordlicht hat gesagt…

Wunderschöner Ausflug! GGLG und ein tolles Wochenende, Carmen

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein traumhaftes Cafe!!!!Ich wünsche euch noch wundervolle Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Herrliche Bilder! Da hätte es mir auch gefallen...
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage in Deutschland!
Herzliche Ostergrüsse
Doris

Blog-Archiv