Donnerstag, 28. April 2011

Gewinn von Frau Hummel

Ich habe bei der Verlosung von Frau Hummel gewonnen. Schaut mal, was ich für schöne, gut duftenden Geschenke auspacken durfte!


wunderschön und liebevoll verpackt...






mmmh, riecht das gut! Ich liebe Vanillegeruch!!

TAUSEND DANK LIEBE FRAU HUMMEL!!!

PS: Bis morgen könnt ihr noch hier ein Emaille-Schild gewinnen!


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, da haben wir eins gemeinsam: ich liebe auch Vanille, mein Mann leider nicht :-(, glg Anja

Sylke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, Vanille ist ein wunderbarer Duft!

LG Sylke

Sofies Haus hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich arbeite mit verschiedenen Bearbeitungsprogrammen aber größtenteils eigentlich mit Adobe Photoshop, glg Anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein wundervoller Gewinn, herzlichen Glückwunsch,das riecht bestimmt super lecker ;o)!Dein Foto für den Wettbewerb finde ich richtig schön!Viel Glück!Einen erholsamen Abend und viele, liebe Grüße,petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Gewinnen ist doch so schön, besonders wenn man so tolle Sachen bekommt. Liebe Grüße und gratuliere, Éva

Blog-Archiv